So, hier nun Mukke aus der Zeit, wo Bakalla sich in The Man Unknown verwandelt hat.
Label: System Shut Down/Sigma Sigma Delta Year: 2003 Genre: Electronic/Industrial/Techno Number of Tracks: 12 Quality: 320kbps MP3 Size: 118MB ZIP File
Tracklist:
01. The Man Unknown - Neocities 02. The Man Unknown - Cyborg City Citizen 03. The Man Unknown - Punish Your Machine 04. Tek Eleet - Mutual Exclusion 05. The Man Unknown - The B.L.I.M.P. Device 06. The Man Unknown - Remains Of A Dark Reign 07. The Man Unknown - The Guards Of Even 08. Tek Eleet - Final Frontier (Unfinished Rough Mix) 09. Tek Eleet - This Night (Tek Eleet Remix) 10. The Children Of Dawn - Morphogenetic 11. Bonus Track 1 12. Bonus Track 2
Ist wohl die Pre-Alpha davon. CD-Cover und Style an sich entsprechen dem 4 Jahre später veröffentlichtem Medium, auch wenn es kein Track von 2003 aufs 2007er Album geschafft hat.
(Die Cover wollte ich mit hochladen, aber mein Scanner spackt grad rum, mal schauen, ob ich die noch nachreichen kann)
hab das release mal auf meinen mediafire account (link im startpost) hochgeladen, da bleibts dann "ewig" online, bei zippy wird ja schon nach 30 tagen ohne download gelöscht. aber falls es dir nicht recht sein sollte, lösch ichs wieder
Wer auch immer dem Startpost die Tracklist hinzugefügt hat...die Bonustracks haben sehr wohl known artists, diese wurden jedoch bewusst nicht in den Trackeigenschaften genannt, da sie als Easter Eggs angelegt wurden (Leerlaufzeit nach Ende des letzten Tracks bis zum Bonustrack 1: 2min., 41sek.).
Hoffentlich bekommt der Editor des Beitrags niemals eine Bleistiftzeichnung von Van Gogh in die Finger. Wer weiss, wie er diese nach seinen Vorstellungen ändern würde.
war ich, so tagge ich numal meine sachen, wenn kein interpret existiert ist er für mich "unknown" habs wieder geändert. und aus einem van gogh, würde ich einen da vinci machen! logisch!
So, die CD Cover sind jetzt auch online und können runtergeladen werden. Kannst die ja auch auf Mediafire tun, Crappy, keine Ahnung, wie lange die auf Imgur gespeichert bleiben.