In letzer Zeit verspüre ich ein großes bedürfniss nach trashtechno. Hab ein ein paar sachen. bitte tunnelallstars 1 und 2 an. Mit dj yannay Die frage geht vorallem an zyklo. Suche halt noch mehr wunderbaren trash. Wenn jemand n gigi dagostino set hat wäre das richtig nice^^ wenn jemand was will soller fragen
Zitat von SchwanzylantDas Wort soll Schlechtigkeit ausdrücken.
Das hast du dir doch grade erst ausgedacht. Es ist zwar nicht jeder ein Fan von Two-Step Rythmen, und ob nun mit oder ohne Reverse Bass gearbeitet wird, lassen wir auch einfach mal im Raum stehen, aber trotz allem finde ich einige Hardstyle Tracks hörenswert (was natürlich nur meine persönliche Meinung darstellt [so wie du deine hast]).
Zitat von SchwanzylantDu bist eine Nadel im Heuhaufen?
A: Ich produziere überhaupt keinen Hardstyle B: Das von mir oben gepostete Set befindet sich im Thread "Suche schlechten Hardstyle", aber wenn du drauf bestehst, suche ich ne Stunde (meiner Meinung nach) guten Hardstyle raus und nehm extra für dich ein Set davon auf (damit du danach schreiben kannst "Siehste, hab ich doch gesagt, dass es nur schlechten Hardstyle gibt!".
PS: Grundsätzlich lege ich nämlich Musik für das vorhandene Publikum auf und nicht meine persönlichen Vorlieben, anderenfalls käme jeder DJ mit ner vorgeplanten Playlist auf die Parties und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Zitat von SchwanzylantDas Wort soll Schlechtigkeit ausdrücken.
Das hast du dir doch grade erst ausgedacht. Es ist zwar nicht jeder ein Fan von Two-Step Rythmen, und ob nun mit oder ohne Reverse Bass gearbeitet wird, lassen wir auch einfach mal im Raum stehen, aber trotz allem finde ich einige Hardstyle Tracks hörenswert (was natürlich nur meine persönliche Meinung darstellt [so wie du deine hast]).
Ich hab nur das Fragezeichen aufgelöst.
Zitat
Zitat von SchwanzylantDu bist eine Nadel im Heuhaufen?
A: Ich produziere überhaupt keinen Hardstyle B: Das von mir oben gepostete Set befindet sich im Thread "Suche schlechten Hardstyle", aber wenn du drauf bestehst, suche ich ne Stunde (meiner Meinung nach) guten Hardstyle raus und nehm extra für dich ein Set davon auf (damit du danach schreiben kannst "Siehste, hab ich doch gesagt, dass es nur schlechten Hardstyle gibt!".
PS: Grundsätzlich lege ich nämlich Musik für das vorhandene Publikum auf und nicht meine persönlichen Vorlieben, anderenfalls käme jeder DJ mit ner vorgeplanten Playlist auf die Parties und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Du suchst "wie die Nadel im Heuhaufen" und nicht "die Nadel" in Heuhafen.
Es ist nicht schön, dass du dich dabei wie eine Berlinerin zerlegst.
Zitat von Der Gehässlichtesuche eher sowas the massive soll schon bewusst scheisse sein
Puh, ne sorry, mit echter Clubland Mukke kann ich in dem Bpm Bereich nicht dienen.
Zitat von SchwanzylantDu suchst "{i]wie die[/i] Nadel im Heuhaufen" und nicht "die Nadel" in Heuhafen.
Da war dann wohl mein Satzbau falsch und wir haben uns missverstanden. Der korrekt geschriebene Satz wäre dann wohl "Es gibt durchaus guten (harten) Hardstyle, man muss nur wie die berüchtigte Nadel im Heuhaufen danach suchen. (Bei Konversation mit dir fühle ich mich schon automatisch angegriffen, weil du ab und an so subtile Seitenhiebe verteilst )
Zitat von Sampler19Gibt's eigentlich noch Hardbass oder wurde das mit allgemeiner Zustimmung durch Hardstyle ersetzt?
Kommt drauf an, was Scooter darunter versteht.
Das sind Markenrechts-Dinger, warum das mal so und mal so heißt. Gibt doch nur 1-3 große Hardstyle Companies in Holland, dafür zur Festivalsaison an jedem Wochenende 1 Festival, obwohl da auch bloß die gleichen 100 Acts die gleichen 500 Lieder spielen grob.
Allgemein bekannte, chartbezogene Trance & Clubtracks, die nochmal anders abgemischt werden (gibt´s auch in 170-180 Bpm und zählt dann zum UK Hardcore, das wäre dann schon die Ecke, in der ich ab und an auflege...aber härter^^) Leute wie Paul Oakenfold, Dagostino, Cascada usw. sind in dem Genre zu finden.