Eine reine Diss E.P. gegen einen meiner zahlreichen homophoben Internethater, irgendein strohdummer Ami, nicht der Rede wert, aber immerhin hatte er mir auch ein Stück gewidmet und iwo muss frau ja anfangen ... hatte ich schon länger vor, eine EP mit ausschließlich kurzem, erheiternden "Geschiss" rauszudrücken, nun war das WE nach der Köpi doch sehr schlaflos, da wars ne gute Gelegenheit. Voila!
Viel Spaß beim hören Samples u.a. von Del_F64.0, Unterlala, Xing Liu, Tocar, Nora Neko, Freesound.org, Youtube und Redtube.
sieht man noch, wie kaputt und verschissen es ist? Jetzt, wo du grad schon was geschrieben hast, hier noch der alternative Beschreibungstext, den ich mir gerade aus den Fingern gesogen habe:
ZitatBetreff: Muss das wirklich sein?
Nun hat das Berliner Leichenkommissariat erneut zugeschlagen und eine unheimlich gemeine und unangenehme EP gegen einen Typ namens Otaku Molester verbrochen, verstehter, ein Kommissariat, verbrechen, ein totaler Widerspuch, Leute!!!
Es geht um Homophobie und die 127 of my horny sissyboy slaves urinated on Otaku Molesters manga pillow before it was cool
Die Schallplatte ist eine reines Dissscheibe gegen solcherlei Mentalitäten. Und aus Langeweile und Bock (wieder ein vermeintlicher Widerspruch, irgendwas ist da im Busch!!). Hauptkommissarin ist die seit Jahrzehnten mit juristischen Waghalsigkeiten, Filz, doch auch den Sorgen und Nöten des kleinen Mannes auf der Straße vertraute Zara Paz. Beim Militär war sie nicht, sie lernte alles auf Streife. Prügeln, gemeine Tricks, Spielautomaten knacken, wenn das Geld für Kaffee und Donut grad aus ist, böse Folterinstrumente gegen den Abschaum der Straße nach dem Abführen unauffällig in kleinen WInkeln der Tasche und ähnlichem verschwinden lassen, ihr macht keiner was vor!!! Die Leichen haben es ihr immer schon angetan.
Das ist auch auf diesem Tonträger zu hören, der der Leiche von Otaku Molester gewidmet ist: https://onegendercoponebullet.bandcamp.c...ore-it-was-cool nicht aus Liebe, mehr um mit Anleihen von Genuß die Notdurft darauf zu verrichten.
Auch wenn Battlerap tot scheint, wird das Gedisse nie aufhören!! Hurra, das geloben wir!!! Zwietracht, Streit und Sünde begleiten uns auf allen Wegen und gestern abend war Tag der offenen Kirchen. Übrigens danke an alle, die in der Köpi dabeiwaren, ich fand es ultra!!!!!!! So, bis bald, bleibt sauber und achtet auf eure goldenen Uhren und Gepäckstücke,
Zara
irgendjemand meinte tatsächlich mal, er würde sich bei manchen Sachen von mir an Helge erinnert fühlen. Thematisch zumindest. Woran soll man sich auch orientieren? An Simone de Beauvoir? Hildegard von Bingen? Ursula von der Leihen? Franz Beckenbauer? Fragen, über Fragen, die sich keiner stellt. Ich musste den Laberflash nachverlegen, den ich in der Köpi gehabt haben wollte. War übrigens gut da. Und lang. Das ist alles geil grad und immer so gut, nach längerer Zeit wieder was zu releasen, durch die Foren zu huschen und sich kurz darauf zu fragen, warum mach ich das eigentlich? Bin ich bescheuert? Alles nur wegen den zwei Wörtern "nettes Sofa". Und weil du Samstag nicht in der Köpi warst.
*ediit*
und warum verschmähst du die Frauen auf dem Cover? Die sind doch alt und haben große Brüste und so.
dachte, da würde dann so Morgenlatte gehen und so. Das ist auch wieder sone Tribebeat Sache bez. Erika Berger, ich wüsste nichtmal, ob Männer/etc. morgens wirklich rattig sind generell oder nur pissen müssen. Mein Ex war morgens schon immer sehr geil und hat mich das spüren lassen... der davor auch. von daher hätte ich jetzt auch angenommen, du würdest immer zuerst mit der einen hand nach dem Kaffffe greifen und mit der anderen nach den titten(bildern).
bei mir z.b. so, wenn ich aufsteh, hab ich auf garnix bock. ich geh dann höchstens ins coreboard, um was reinzuspucken, niemals, um mich wirklich zu unterhalten. sogar virtuell schreiben ist dann zuviel vorm ersten tee (ich trinke keinen kafffe mehr seit monaten). ich würde dir dann jetzt garnicht zurückschreiben.
*edit* Otaku Molester ist wahrscheinlich nur irgendein ganz dummer, gewöhnlicher Durchschnittsami, der sein Land liebt und den Schwulen und den Negern die schuld gibt für das Scheitern seiner Regierung und Gesellschaft, frag mich nur, warum sich solche Leute im Noise/Breakcore-Bereich einfach so mal breitmachen dürfen, die haben da mal garnichts zu suchen. Ich hab das auch schon in dem ein oder anderen englischsprachigen Forum mitbekommen, da gehörte es zum guten Ton, nicht nur nen Schwulenwitz zu machen öfter wie hier früher, sondern auch tatkräftiger über Schwule, z.T. auch Lesben und deren Auftreten herzuziehen. Man weiß, wie das ist, wenn solche Leute sich breitmachen (dürfen/können). Das ist dann keine wirkliche Subkultur (mehr).
Er hat erst nen Track gegen mich gemacht, als ich seine schwulenfeindlichen Tracktitel (das war so jeder 2te von ihm) kritisiert hab, bei Gedisse bei/in seinen Tracks zwischen ihm und mir haben sich dann auch gleich amerikanische Nazis zu Wort gemeldet und Sympathie für ihn zur Geltung gebracht, deren Symboliken musste ich dann auch nachgooglen und bin dann darauf gestoßen, dass es zahlenabkürzungen sind, die da unter Nazis üblich sind, anders als hier, dachte erst, es hätte nur mit Crowley zu tun oder so.
Es ist keine großartige Sache, auf der TnC-Afterparty und auch in der Bahn vor 4-5 Tagen sind uns schon weitaus schlimere Sachen widerfahren und auch bei Soundcloud geben sich Leute echt Mühe, uns iwie zu diskriminieren soweit möglich (z.B. durch packen eines Tracks in einen Ordner, man kann z.B. jeden Track von egal wem in einen selbsteröffneten Ordner namens "Hurensöhne" stecken und somit den Interpreten dissen, dagegen gibt es soweit ich weiß, noch immer keine Lösung), aber ich hatte irgendwie Bock, den zurückzudissen, ich streite mich immer gern mit solchen Geistern, ich habe sogar schonmal mit iwelchen Dummbatzen gespräche am Telephon gehabt wegen Steitigkeiten in Youtubekommis (sein erster Satz war "ich bin stolz darauf, dass solche wie ihr in meinem Land erhängt werden" und tja, es gibt Leute, die meinen das so. Darum nehm ich auch jeden noch so eierlosen Otaku Molester Verschnitt ein bisschen ernst).
Und es fühlt sich auch irgendwie gut an, Sachen mit irgendwelchen Hintergrründen zu releasen, egal wie sehr der Anlass an den Haaren herbeigezogen ist, das Release gegen ihn wollte ich eigentlich schon im Dezember machen, möglich abgefuckt, möglich alles an einem Tag hingeschissen, here we go.
Zitat von ZaraPazbei mir z.b. so, wenn ich aufsteh, hab ich auf garnix bock. ich geh dann höchstens ins coreboard, um was reinzuspucken, niemals, um mich wirklich zu unterhalten. sogar virtuell schreiben ist dann zuviel vorm ersten tee (ich trinke keinen kafffe mehr seit monaten). ich würde dir dann jetzt garnicht zurückschreiben.
same here
Morgenlatte zwar meist exorbitant - sagt aber nix aus. Kann man mich zwar zurecht schieben und benutzen, aber ich penn dann halt weiter oder maule bissl rum mit Toast im Mund.
Achja, bei euren Rollen bin ich mir ja nach wie vor nicht 100 pro sicher und kann mir da mehreres vorstellen, bzw. alle drei Möglichkeiten, ganz wertneutral.
Aber schonmal gut zu wissen, daß solche Morgenlatten benutzbar sind...
Ich hab mich auch z.T. morgens benutzen lassen, aber das war schon ganz schön eig., weil ich Gewalt in solchen Zusammenhängen eig. schon was abgewinnen kann, egal welche Rolle. Hat mich dann sogar z.T. aus meiner Morgenmuffeligkeit herausgebracht ... ich hab da eigentlich ganz schöne Erinnerungen ... ansonsten ging ohne/vor dem Kaffee nix, überhaupt nix, außer schlecht drauf sein, Kontakt vermeiden oder aggro sein. Und jetzt mit Tee, aber ist auch so besser geworden aus ieinem Grund. Ansonsten ist das Thema Sex, wie schon der Titel verrät, gerade mal wieder omnipräsent. Wird aber kaum ausgelebt, oder gerade deswegen. Alle sind am flirten, außer die, die sich einmal die Woche in der Bahn mit uns prügeln wollen gerade .
Mit der Morgenlatte kan man sicher auch noch andere Dinge machen... aber ich schlummer da ja meistens. Wer weiss. Pakete öffnen, Acker pflügen, Nazis verkloppen, Rücken kratzen, Puppentheater ... notfalls Selfies machen.
Der Nachteil der Morgenlatte is die kaum steuerbare Nutzung. Die kommt und geht im Prinzip wie sie Bock hat. Das Unterleibseigenleben könnte gar nicht besser dargestellt werden.
@ Rollenverteilung: wenns nich gelegentlich ma wexelt wirds für einen immer ma irgendwann langweilig. Aber frühmorgendliche Dominanz meinerseitz... ne, da wird nix draus. Ausser unfreundlich mal "jetzt sei ruhig" zu brummeln.
@ Flirt: ich war ja grad zum BDay aufm Land. Inkl. vieler schmachtenden Damen die vom plötzlichen Angebot an Bildung, Internationalität, Rebellen-Tum, Freitheit und Hauptstadt kaum zu zügeln waren. Blöd natuerlich dass alle männl. Heten (drei) in weibl. Begleitung waren. Hat einige aber auch nich gestört.
...
So, langsam werd ich wach. Gleich ma das Haupthaar waschen und dann gehtz zum nexten BDay. *puh*
@ Rollenverteilung: wenns nich gelegentlich ma wexelt wirds für einen immer ma irgendwann langweilig. Aber frühmorgendliche Dominanz meinerseitz... ne, da wird nix draus. Ausser unfreundlich mal "jetzt sei ruhig" zu brummeln.
verstehe
Zitat von FaTeR @ Flirt: ich war ja grad zum BDay aufm Land. Inkl. vieler schmachtenden Damen die vom plötzlichen Angebot an Bildung, Internationalität, Rebellen-Tum, Freitheit und Hauptstadt kaum zu zügeln waren.
das hatte ich aus dem voringen post schon herausgelesen
Zitat von FaTeR Blöd natuerlich dass alle männl. Heten (drei) in weibl. Begleitung waren.
dich jetzt??
Zitat von FaTeR So, langsam werd ich wach.
und ich bau noch mehr ab glaube, ich starte mal den nächsten versuch, richtung bett abzuschwirren, taumeln, kriechen... immerhin konnte ich die verwirrung noch geschickt nutzen, um den geradigen text nochmal auf English neu aufzubauen, vom ersten sind eigentlich nur Stichworte geblieben (mein English ist immer noch vergleichsweise schlecht und es fällt mir schwer, mich auszudrücken, das braucht dann oft einiges an Zeit und/oder Warmlaufen, ich war froh, dass ich die Leute in Liverpool verstanden habe. So, der Gute Nacht bzw. guten Morgen Text und ich werde mich hiermit mal zurückziehen, der Weg zum Bett oder Badezimmer sieht schon gefährlich weit und tückisch aus von hier gerade.
ZitatAfter spending more than 55 years in the musicindustry, Zara Paz is back as "Leichenkommissariat".
Going out as the Berlin commissioners office, police departtment mitte, she is investigating in an old, very
old case, again. It is surely about music, but no one can clearly say, if music is the victim or the subject in
that case!!!
Bringing out a shitty, uncongenial "work" that deals basically with dissing an umimportant American "composer" called Otaku Molester, who is acting homophobic in many perspectives, shows another time, what happens, if people or project name themselves after cop-activities [the Leichenkommissariat itself seems to have been an old function until the late 19th century that might have been died out, leiche = corpse), the whole energy is superficially directed into insultings against OM, the "work" itself needed only one day and you won´t find really tracks, only strange sample patchwork and soundcollages which show an actual spontaneous und creative process (otherwise, isn´t every music somehow patchwork and just a collage of different elements?), carried by an ugly coverpicture just found in the web. Even worst, some "tracks" do not even have a structure or just break up after short time!!! How can one justify a crime like this, a crime against art and every bit of good taste? Otherwise, how could you judge the "Leichenkommissariat?" If you accuse the commissar, you will be thrown into prison, that didn´t just start with Falco ("Der Kommissar".
Anyhow Zaras relation to the Leichenkommissariat is somehow different, more complex and full of contradictions. Zara wasn´t into military service before she started to "work" in the Leichenkommissariat, she learned all the tricks herself, on the streets, the hard school of life, how to fight with fists, bottles and real weapons, how to deal with the corrupt snobs if it comes hard on hard, how to manage the inbalanced mood of the court, how to know what the people from the street, the "simple", the workers, the dealers, the hustlers, think, how to smuggle more than 5 tons of fresh pure columbian cocain in your underwear, while only two aldibags of that are sticked into the asshole, how to stay fresh in the evening even without a chewing gum, how to crack an harley davidson lock or a gambling machine, if you miss the cash for your after-work donut and coffee.
But the new, very short and disturbing release called " 127 of my horny sissyboy slaves urinated on Otaku Molesters manga pillow before it was cool E.P." will not tell you about this, it will only tell you about hate, corruption, anger, confusion, drug abuse, illegal sex, diarrhea, fashion, golf, Paris, Tokio, haute couture, having too much money to really be able to show how much you really have of it (this sucks so hard!!!), passion, good wine, opera and the beauty that buddha had offered to the world in his books - some people even say that Zara Paz has found back into her old style, the real authentic and wild style that she once represented before she became rich, important and an arrogant cokesniffing bitch that wants everyone to lick her wizen, dried out pussy (that is for sure, even more the coca than only the fact that she is fucking old. Some think she is as old that she might have had a big influence on Gorbatschow, some even think the East- und Westgerman border would never have broken down without her influence that time).
For all, who need a new possibility to proove how old, established and negligible this old lady has become during the last 35 years, in which she mostly worked for the Leichenkommissariat, the colombian mafia, the israelian army, the vatican exorcism section and the football club leeds united, again, you can get this, as yet announced, fucked up piece of boredome here for free:
"We yet had thought this lady would never again rise from her grave, better said, function in the sound-bureau of the corpse and necrotic sound department, now she came back, but, as always, you should never put any hope or effort into a comeback after more than two decades. The music reminds me of the three first b-singles of young Madonna, but in a less creative, less easy going way, every sound played brings a small taste of cold calculus, nothing seems accidently or without looking at the one or other main peer group, the production surely is in line with the times, the artwork is plain and much more sober than in her younger years, but where has the good old Zara spirit gone?
I only can recognize it a short while in the middle of " .
i drowned otaku molester in a dark stinky unisex toilet last night, then I wiped my ass with his mangacomics (radio mix) . and in some choruses of the other record side. Zara should never have come out of her corpse department bureau, she has become as dead and pale as her objects of the labour, the corpses." while the Le Monde could find some "amusant parts dans algunes tracks qui peuvent etre chantée de le jeune Mirelle Matthieux ou meme Yoko Ono dans les piste meilleurs." Most fans will be disappointed because Antigenitalistic Rrrriot has become a majorlabel, it is long time ago that it started to buy out other big companies like Ariola, Sony and Nike, the time is long long over to be able to launch an apologetic, independant piece of music there like the early Del_F64.0 releases maybe could have been. Also the actual situation of commercial music is much worse than in the era when Zara became famous, it is more than questionable, if she will ever be able to play in the Kiliclub again. Let us hope for the best and give this new output anyhow a chance. It will still have more to tell than the last records of Lady Gaga, the Klaxxons and Helene Fischer.
Mit ner Morgenlatte konnte ich heute auch nicht aufwarten, vermutlich noch nicht genügend politisch Motiviert dazu. Doch die Anspielung mit den lecker Trockenfotze lecken, bringt die Emotionen dann schon wieder ein wenig zurück. Auf jeden Fall ein guter Start nach einem durch gefeierten WE dieses Album. War schon mal wieder gut was los, erst der quatro Noise Gig im marie Antoinette, danach Køpi Carnival of Subculture und Gestern noch Jam-session am Kottzi - kurzfristig kein Grund sich nicht auch mal ein wenig ausgeglichen zu fühlen.
Dachte immer Selbstdenunziation wäre eine der Hauptmotivationen beim Lolicore, weshalb ich auch bei OM die Titel eher so als Eigendiss gegenüber nicht ausgelebten Neigungen angesehen habe. Eine verklemmte Art sich vor der Verkrampften Welt für die verdrängten Abgründe durch Selbstbezichtigung und Selbstgeißelung zu rechtfertigen. So kann man/ Frau auch sich irren, wobei sicher bin ich wegen des Massiven Schuldkomplexes immer noch nicht.
Hätte wahrscheinlich auch noch länger durchgemacht, doch ein faules Teil - vermutlich irgendwann auf ner Sabbat Party zugesteckt bekommen - hat dem ganzen doch noch sehr schnell ein Ende gesetzt. Keine Ahnung was da drin war, Es waren es jedenfalls nicht. Ziehmlich stark sedierende rote Teile, glaube ohne Logo, jedenfalls erinnere ich mich an keines. Könnte irgend ne rot gefärbte Benzo gewesen sein (hab noch keine Erfahrung damit, höchsten aus m Krankenhaus). Wollte sie verschenken, weil ich selbst schon n halbes weißes Dreieck, aus Restbeständen, ein paar Stunden davor angebaut hatte, doch zum Glück haben wir sie uns geteilt, sonst hätte ich nachher noch Vorwürfe bekommen ich würde Rohypnol oder sowas austeilen. Psychische Effekte gabs auch nicht wirklich, ausser dass noch einige verschwommene Visionen vor dem Wegnippeln auftraten, kann aber auch an was anderem gelegen haben - meine Besucherin schien jedenfalls weniger davon mitzubekommen.