ich nehm hier jetzt mal meinen ganzen mut zusammen und lade mal meine aktuelle bastelarbeit hoch. der track hat als ein experiment begonnen und ich habe immer wieder neue dinge daran verändert und eingefügt. es gab also keine lineare entwicklung was man auch hört. hört es euch doch mal an. ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
...huch, hab ich gar nich gesehn, dass Du hier n'Track von Dir gepostet hast und find den gar nicht ma schlecht für eines der ersten Werke.
Finde dass die unterschiedlichen Parts gar nicht mal schlecht ineinander übergehen. Evtl. die Sweet Dreams Melodi im Intro schon mal ein bisschen andeuten. Was mir allerdings auffällt, ist dass die Instrumente, speziell im tieferen Bereich zumindest bei mir ziemlich untergehen.
Hast Du den Track evtl. auf einer HiFi-Anlage oder mit normalen HiFi-Kopfhörern (die den Bassbereich betonen) produziert?
hey vielen dank für die rückmeldung. ja das mit dem mischen ist bei mir so ne sache... meine steoreo anlage betont vorallem die höhen, was bei früheren arbeiten dazu geführt hat, dass wenn ich den track mal uswärts gehört habe, beim einsetzen des basses alles andere unterging. diesmal habe ich daher bewusst versucht dem entgegenzuwirken. war aber wohl etwas zu viel des guten. bei der aktuellen version hab ich nun jedoch besonders die highheads um einiges leiser gemacht. das mit dem andeuten des themas sweet dreams am anfang des tracks ist ne gute idee und würde das ganze bestimmt noch weiter abrunden. ich muss jedoch schauen ob ich an dem track überhaupt noch gross weiter arbeiten werde, da ab nächster woche die zeit zum basteln ziemlich knapp werden wird.