jo danke Jensen und Jealousy . Ja die länge der Tracks damit hab ich schon immer so meine Probleme gehabt, war eigentlich froh das ich endlich mal nen Track gebaut hab der fast 5minuten geht Das find ich auch geil bei deinen Tracks das die mal so locker 8minuten gehen. Krieg ich in diesem Leben vielleicht auch noch mal hin . Wegen lautstärkepegel es ist eigentlich auf fast jedem Ton ne distortion drauf
ich kenn das mit dem Problem, lange Tracks zu schrauben. Impro is was anderes, mit Programmen ist das oft nervenaufreibend. Übrigens hat mich Quälen am meisten geflasht.
Zitat von Kreislaufstörungjo danke Jensen und Jealousy . Ja die länge der Tracks damit hab ich schon immer so meine Probleme gehabt, war eigentlich froh das ich endlich mal nen Track gebaut hab der fast 5minuten geht Das find ich auch geil bei deinen Tracks das die mal so locker 8minuten gehen. Krieg ich in diesem Leben vielleicht auch noch mal hin . Wegen lautstärkepegel es ist eigentlich auf fast jedem Ton ne distortion drauf
Hehe, hab mir heute nochmal das Teil durchgehört, Gut und Böse ist der beste Track drauf für mich. Die Atmosphäre ist genial (und es ist der Längste ) und wegen laut produzieren, da müssen wa nochmal schnaggen, bei mir isses immer zu leise irgendwie
Zitat von Kreislaufstörungjo danke Jensen und Jealousy . Ja die länge der Tracks damit hab ich schon immer so meine Probleme gehabt, war eigentlich froh das ich endlich mal nen Track gebaut hab der fast 5minuten geht Das find ich auch geil bei deinen Tracks das die mal so locker 8minuten gehen. Krieg ich in diesem Leben vielleicht auch noch mal hin . Wegen lautstärkepegel es ist eigentlich auf fast jedem Ton ne distortion drauf
manche mögen ja vergleiche nicht, aber ich finde "ein roherer igoa in früher" jetzt keine beleidigung, um es vorweg zu sagen. sehr viel spaß und äußerst partytauglich.
mein favorit ist "gut & böse", wegen der mystischen aura und weil ich es gei finde, wie sich der sound mit der zeit immer mehr selber auffrisst. nice!
Danke fürs review. Na ja kann mit dem vergleich leben ich fand igoas Mukke auch schon vor 10 jahren gut . Da geht sicherlich noch mehr aber is ja eh immer nen nie endender Prozess mit der Musik und das ja auch das schöne daran
Dickes Ding, gefällt mir. Der Vergleich passt auch einigermassen. Einziger Motzpunkt ist auch die Tracklänge, gerade bei zwar geilen, aber auch langen Intros ^^