naja heaven&hell is das neue projekt von dio aka 2.sänger von black sabbath,machen coolen alten 70er metal ala rainbow und die obengenannten. mötorhead sind ja wohl auch sehr geil,vorallem live.
nur dumm,das ich da genau semesterprüfungen hab,GANZGROSSESHEUL
Yeah "guter Boden" ist da wo man nur ca. 10cm tief im Schlamm versinkt *g*
Als wir angekommen sind hats zwar nicht mehr geregnet und später bei Motorhead und Metallica gabs sogar Sonne und blauen Himmel, aber das ganze Gelände war 10-30cm tief mit Schlamm bedeckt
Hatte das Gefühl dass die Orga damit dann doch ziemlich überfordert war, genau so wie mit der Parkplatzvergabe. Auch Essen und Getränke fand ich ziemlich überteuert, wenn ichs z.Bsp. mit dem vorletztjährigen Summer Breeze vergleiche... nuja, aber zumindest die Musik war genial - auch wenn wir leider erst recht spät angekommen sind und doch einige Band verpasst haben die wir gerne mitgenommen hätten...
Fazit: sehr durchwachsen mit einigen coolen Momenten
jajaja das gute PP problem. wie lange hattet ihr bis zur autobahn? zudem hätten sie ne extra antenne für die handys aufstellen dürfen... ansonsten hats mir doch spass gemacht. schade hatten wir uns dann noch verloren... aja, danke dir
...die Rückfahrt war extrem easy - sind der ganzen Horde richtung Autobahn St.Gallen gefolgt und dann bei der ersten möglichen Abbiege Richtung Jonschwil gefahren und dann alles hinten rum über den Ricken nach Wädenswil... war keine Sau auf der Strasse