jajajaja der herr demegy hat mal wieder unentschuldigt gefehlt
sound war trotz bescheidenem soundsystem sehr geil und abwechslungsreich, s partyvolk hätt mer rocken können,aber im grossen und ganzen ein genehmer abend. merci markus
Zitat von Messiasuuuuuuund, wie wars? Alle noch immer besoffen?
...fühlt sich fast so an ...ich war da, jedoch krank und konnte glücklicherweise am anfang spielen. Ansonsten kann ich vom abend nicht all zu viel sagen, da ich mehr an der kasse auf dem barhocker rumhing anstatt dort wo die musik spielt. Jedoch das was ich hörte war gut und abwechslungsreich (mal abgesehen vom soundsystem). Club find ich eigentlich von der grösse her super aber eben, wieso tun die reichen schweizer clubbesitzer immer am wichtigsten sparen? Hallo? Egal, auf jeden fall besser als seinerzeit im poolfloor. Ich ging dann relativ früh nach hause, obwohl ich fff gerne noch mitgekriegt hätt...und auch der ganze rest! Danke an markus für die zeit, geduld, mühe und aufopferung für die party und hoffe, dass es sich dennoch ein wenig gelohnt hat 8)
Danke für die die da waren! hat Spass gemacht. Danke auch für die Helfer, "Kocher" und Musizierenden die mir das leben am Wochenende erleichtert haben. Soundmässig war es doch ziemlich das geilste was so die letzten jahre in meine Ohren dringte!!!
Danke nochmals, bis im Herbst an der zweiten!!
@ Painkiller:
Ich habe dein Shirt noch zuhause... Bist am 15.05. in Luzern an der Bumm?
Hätte noch ein einzelnes Ketacore Shirt zu verkaufen. Grösse XL, Shirt = red, Print = black (ein oder zwei Seiten vorher hat es ein Beispiel)
Preis: CHF 20.-- inkl Versand oder persönlicher Übergabe.