Intro - Die Königin von Deutschland No parasan! - Beat u like a drum SFX 02Fall freakshift Anruf bei der Penishotline 500 ton hardkoru spadaj?cego ci kurwa prosto na ryj - kutas mi ?mierdzi chujem Berlin Cerebral Spillage - Force lines 500 ton hardkoru spadaj?cego ci kurwa prosto na ryj - lebombe BBLT - Inducer Ask heroin sally - Gargoyle highchair 500 ton hardkoru spadaj?cego ci kurwa prosto na ryj - jebie sie z koniem ironicznie ;p Pyrrhon - Nervous breakdown Igor K - R.I.P. Fragment - Nah.tod (Vojeet rmx) BBLK - How I think Static frog - Pianoise improve glitch whatevs Hans Schleckner trio - Piante infestanti 3 Dying 02 80s metal scream 02 Gasp 05 Growl 01 JPYI - Bubbly clouds (Chipbreak rmx) skit: Sex daemon queen Venderstrooik - Short walk Fxblip - Fuksum 500 ton hardkoru spadaj?cego ci kurwa prosto na ryj - prawda 500 ton hardkoru spadaj?cego ci kurwa prosto na ryj - umienzne pierdy 2014 Sample: Raubkopierer Peckerhead - Grooves of the dark
in stilgehegten uhbahnschlächten - wär auch gelogen style vor stil, und u-bahn... vor s-bahn ? und wie lange is zara wach(e) ?
aber der sound is korrekt, das hab ich damals schon bei schrilli gesagt, wertneutralski, aber wat solls die anamnese war nich @ mein dienstplan. dienstag hörte man rantanplan...
wat wat wat solls. wattenscheider zoll abnahme, ein sack und (einen) drauf knüppeln, musik und begegnung, in schattenscheid denkt man immer noch dass cyberziege nen nackter wahrheit account währe, das is erleuchtend. true halt..
schrille sache, und nix noize
next gig sonntag 27. @ südpol, määäh, geschichte widerholt sich halt, meer wollt ich eigentlich auch nie wissen
Zitat von diskoegal welcher vollspaggen musik macht, wenn es gut klingt und zustand fördert, isses gut.
ein like von knallfred, ein augendreher meiner nachbarn, ein
ja ok, ich werd mir mühe geben, es in zukunft so zu gestalten, dass du es nicht hören willst, like my ass
Zitat von disko in schattenscheid denkt man immer noch dass cyberziege nen nackter wahrheit account währe, das is erleuchtend. true halt..
dein ganzes leben ist halt ein troll proll wer soll da das eine vom anderen watten unter scheiden? den unter scheid kennst nur du, ich bin es über darüber zu schieden du bist ein einziger witz, dein wirken ist ein einziger witz, die pointen unterscheiden sich nich sonderlich, nur die absichten aber alle wege führen nach rom, in die dekadenz, in den untergang obs jetzt die bleiteller waren, die anderen oder die ausgleichende gerechtigkeit, am ende blieb eine haltung in erinnerung
Zitat von disko next gig sonntag 27. @ südpol, määäh, geschichte widerholt sich halt, meer wollt ich eigentlich auch nie wissen
hauptsache ganz weit weg von da, wo sich arrogante geister selbstgefällig die nase zum akkustischen dazuhörbesteck schütteln lieber akkustisch wachrütteln
meinetwegen am 69ten im frauenhaus, im puff oder im irrenhouse hauptsache nicht auf dem zug, auf den du damals aufgesprungen und true dabei geblieben bist wo die fahne hochhängt gegen die nutten, die fotzen und die gammelschwänze und die bildsprache nich lügt oder beschönigt sondern redet was wahr ist, ihre wahrheit ist und dabei schon alles enthüllt, was man wissen muss
werte einer leitsubkultur du bist male-stream
die große freiheit des einen mit dem kleinen ... ist ... usw.
wenn ich "der szene schande bereite" mache ich wohl das richtige, weil es nich meine ist ich bin auch nich du & klar, dass dir likes was bedeuten durchs viele facebooken, das dich ja so kalt lässt, ich will einfach nur meinen scheiß verbreiten, mir egal ob like oder nich entfollowed habe ich dich inzwischen, ich mach das nur für den fame und die ehre von "arielle", das ist liebe eine liebe die du nie verstehen wirst sie kostet höchstens 1,50 auf dem flohmarkt und hält und hält und hält
szenen wo sexistische prolls wie du die regeln aufstellen (wollen), wo du dich sicherfühlen willst und weiter dafür sorgen dass deine scheinnormalität und deine frauen- etc. feindliche logik erhalten bleibt was soll man da noch blamieren? die fupa? die "freiräume", wo besoffene prolls homophob um sich schlagen, wenn die frau, die sie angebaggert haben, ne tiefere stimme hat als "erlaubt"? nochmal zum punkt regeln aufstellen die, solche lesen hier sicher auch genügend mit und klopfen sich genüsslich auf die schenkel bei deinen penis"metaphern" im chat. und fühlen sich verstanden. du und deine freunde von der geschlechtspolizei. die die berechtigungsscheine ausstellen wollen und die sonderausweise. für die, die nur auf zeit ne amtliche erlaubnis haben, je nach führung
nee du, für dich mach ich keine musik und hab ich keine liebe. da kann ich dir schonmal ab und zu auch erzählen, dass am südpol andere spannungsverhältnisse herrschen als da wo du dich rumtreibst
man kann dich auch ganz einfach in deiner Behinderung erkennen und sich denken, tja, ich wars nicht und ist auch iwie sein Problem. Diagnose:
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Kampf gegen die Uneinsichtigen und die Fotzen und die Schwänze, die gefälligst ihre Schwanzuniform wieder anlegen sollen, wie du. Weil es natürlich ist, so wie aller Sex und alle menschlichen Beziehungen und das Geld und der Hass auf die Scheißweiber nunmal natürlich ist. Und dein Stück Fleisch aufm Teller, das nunmal dein Privatvergnügen ist, weil Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Dr. Stephan Wittchen aka Graf von Koks feat. Prof. Dr. Autoritätsargument verteidigen die (männliche) Natur und das Privateigentum gegen die Fotzen, die Schwuchteln und die Umoperierten. Viel Glück
und immer schön die Freiheit, die Lust und die Antifavergangenheit betonen!
wie gesagt ich hab kein problem mit frauen, ich scheiss nur nen gepflegten haufen auf so prolliges anmassendes gesocks wie dich oder zb tribie, euch kann man zwar gebrauchen solange ihr euch einschleimt, oder wenn du zb musik machst, aber ihr seid eben charakterlicher bodensatz, oder auch müll genannt, das hat nix mit frau und mann zu tun, sondern mit charakter
ihr verwendet hier 90 % eurer leidenschaft auf dem was auch in der dauerbravo thema is - gepose, lügen, klatsch und sexuelles gehabe und geblende. und neid, zara spasst, kauf dir doch selber koks dann musste nich mir immer die nasen hier ins forum legen, so'n verschnitt zieh ich doch eh nich du heiermannnutte scheint dich ja zu beschäftigen, was andere so konsumieren
es is also mehr deine diagnose, und überhaupt reden du und tribie hier mit enormem aufwand nur über euch selber, das is eben recht amüsant zu sehen^^
aber solche wie euch gibts viele, is nix neues, tribie is wohl deswegen sauer und auf ewig rachsüchtig weil ich euereins eben nich den applaus gebe, weil man bei eurer show wie im auto irgendwann einnickt..
also gib ruhig weiter gas, deinre probleme sind zwar ganz nett aber eben nich meine
das einzige was ich etwas schade finde, dass so ein pack wie ihr immer viele leute auf ihre seite ziehn, grade weil ihr sehr geellschaftskonform operiert. ihr seid opfer der gesellschaft und benutzt diese auch entsprechend geübt
und ich weis dann wenigstens auch wen ich gleich mit aussortieren kann, ich bin ne ziege, ich verwerte vieles, mit meinen 9 mägen. und ihr seid indikatoren für schimmelpilz. und wenn ihr euch beweisen wollt, seid ihr bemüht und fleissig kann man alles verwerten. aber nach den werbewochen ihr seid ohne innere werte. deshalb wertlos. euere lieblingshobbys sind progrome anzetteln. und egogewixxe.
määäääh du scheisswurstschnecke auf schleimspur.
Zitatund immer schön die Freiheit, die Lust und die Antifavergangenheit betonen!
davon ab dass ich nie in irgendner organisation oder so was war, was is an lust, freiheit oder faschismus-abneigung denn für dich so irritierend ? ich befass mich gern mit schönen dingen, ja
du wühlst zwanghaft in der scheisse. biste auch empört wenn deine hörer deine musik gut finden und einfach spass beim hören haben ?
dein neuer mix is übrigens auch gut. ich leg dir hiermit nen zwanni aufs kopfkissen, küsschen :* für irgendwas musste ja auch taugen^^