Experience X-007 Skat Injector / Yudlugar - Ebola Rigby Music that digests you from the inside
A1 Skat Injector - Cesswound (Penny Lane Toxocariasis Strain) A2 Skat Injector - Hell is what we want ( Imagine... all the People... dead) A3 Skat Injector - The Birth Defect Blues (Don't let me Down Syndrome) A4 Skat Injector - The Culling (All you need is... A.I.D.S.) A5 Skat Injector - Prolapse 3000 (Across the Universe... violated) A6 Skat Injector - Violent Social Anxiety (Help... I need nobody) A7 Skat Injector - Repugnant Caress (I wanna hold your Hand... but I fear it may fall off) B1 Yudlugar - Lucifer in the Sky (Lucy in the Sky with Diabetes) B2 Yudlugar - Gerbil (Yellow Fever Submarine) B3 Yudlugar - Underbase (Sgt Peppers Lonely Heart Disease Club) B4 Yudlugar - Cocksnogger (Can't buy me Love or a Cure for Cancer)
Including a digital download code for the full release, an artwork poster and stickers
Nur Gott und Messias wissen, warum ichs Release dreimal lauschte
Alles in allem ne feine Sache. Yudlugar ist geil... machen wir uns nichts vor. Skat Injector ist dafür eher der Fall, der mir genau zu 50% zusagt. Wieso? Weil die Tracks enden, ehe es begonnen hat. Dieses "ich mache Tracks, die nur 2 Min. sind" kenne ich echt nur aus dem Grindcore und Japan Bereich. Ja, ich weiß, das hier ist kein pures Speedcore Tune, sondern ne feine Grind Mische. Aber mir ist das zu kurz. Ich hab Bock auf Mukke, ich bin alt, ich brauche 5min. um zu blicken, das ich da etwas höre.Wenns dann nach 1:30 rum ist, bildet sich ein Wurmloch im Kopf
Die Antwort darauf lautet, weil er drei mal die schwarze Vinyl, drei mal die Testpressung und drei mal die "Smoke" Edition angehört hat - das waren neun Hördurchgänge in einer Reihe... find ich ordentlich
Die kurzen Tracks.... ja, kann ich ein Stückweit nachvollziehen, da ich auch eher jemand bin, der gerne in einen längeren Track eintaucht. Andererseits, wie Du schon sagtest, es ist Grindcore/Cybergrind beeinflusstes Release - da kriegt man quasi die ZIP-Version der Tracks und muss die dann im Kopf erst auf die volle Länge entpacken *g*
Gibt zwölf, wenn ich mich recht erinnere... Praxis hat zwei (wobei ich nicht weiss, ob Christoph sich dessen bewusst ist... *g*), zwei waren im Paket an Minor/RRR und zwei hab ich noch auf Bandcamp.
Zitat von Messias Gibt zwölf, wenn ich mich recht erinnere... Praxis hat zwei (wobei ich nicht weiss, ob Christoph sich dessen bewusst ist... *g*), zwei waren im Paket an Minor/RRR und zwei hab ich noch auf Bandcamp.
Zitat von Messias..zu meiner Verteidigung, ich hatte das in einer der letzten PM erwähnt gehabt
Hm...ja, kann sein. Nachgeschaut hatte ich, wie man rauslesen kann, nicht. Egal, ich bin zufrieden.
Ist immer ein Riesenspass, wenn man sowas aus Versehen rausschickt, und das Erste, was daraufhin passiert, ist nicht "woah, cool...ne ganz seltene Sache, danke", sondern ein Streit bei Discogs zum Eintrag