...ich kann natürlich am Samstag Abend kurz vorm Schlafengehn ne Flasche Ouzo hinter die Binde kippen, dann gehts mir am Sonntag mindestens so beschissen wie euch
merci für die übernachtungsmöglichkeit und das frühstück sommi! war echt eine gelungene sache. sound und party passten auch jetzt ist erst mal wieder "leberschonen" angesagt für die nächsten wochen
Danke euch allen fürs kommen, denn nur so können wir solch sausen schmeissen ...auch meiner meinung nach wars von a-z eine gelungne und vorallem abwechslungsreicher abend. Von Ambient / IDM / Dub / Electronica zu Rave / Dubstep / Breakcore / Acid in der grossen Halle und in der Shedhalle minimal bum.
Highlight war definitiv der mr. donna summer aka jason forest! Unglaublich wie der typ ein publikum anheizen kann und geil wie er das publikum auf nette art beleidigen kann ohne dass sich jemand völlig angepisst vorkommt hahaha ...aber die grosse halle rockte sowieso derb! Shares, Elephant power, teknow, DANKE!
Ein kurzes review video wird in der nächsten tagen folgen...
Auch sind wir die nächste bumm am planen, welche dann wieder ein bisschen im kleineren rahmen stattfinden wird. Aber nichts desto trotz, klein aber fein mit ausgewählten acts. Thema ist "Skandinavische Misanthropien"...more infos soon
ich fand auch, dass es eine absolut gelungene party war. besonders die halle mit dieser riesen PA war einfach fett. so was kommt in unseren kreisen meines erachtens einfach viel zu kurz. auch die ganzen visuals hinter der bühne wie auch an den decken waren absolut klasse. an dieser stelle ein grosses kompliment an die jungs von korsett.
@mr. happyend: vielen dank für die sponntane übernachtungsmöglichkeit. da wir am morgen relativ früh aufgewacht sind, haben wir uns dazu entschlossen was frühstücken zu gehen um mit unserem geschnatter nicht die ganze bude auf zu wecken und sind dann gleich weiter zum bahnhof.
ps: habt ihr schonmal daran gedacht, die wasserrutsche vom benachbarten hallenbad bis zu eurem balkon zu verlängern? das wäre noch so das gewisse etwas, dass eurer wohnug fählt. ansonsten wunderschön.
Zitat von noize addict ps: habt ihr schonmal daran gedacht, die wasserrutsche vom benachbarten hallenbad bis zu eurem balkon zu verlängern? das wäre noch so das gewisse etwas, dass eurer wohnug fählt. ansonsten wunderschön.