ich seh das konzept so an, als würde man zum eismann gehen, und der sagt einen, gib mal 5 euro, und in ein paar wochen gebe ich dir vielleicht ein eis, aber vielleicht auch nicht und du kriegst das geld zurück.
denke, dass viele sich eben nicht an solchen projekten beteiligen, die aber die platte ansonsten gekauft hätten.
Zitat von Low Entropyich seh das konzept so an, als würde man zum eismann gehen, und der sagt einen, gib mal 5 euro, und in ein paar wochen gebe ich dir vielleicht ein eis, aber vielleicht auch nicht und du kriegst das geld zurück.
denke, dass viele sich eben nicht an solchen projekten beteiligen, die aber die platte ansonsten gekauft hätten.
ich meinte nur wenn jack sich so sicher ist das für 100 stück ne nachfrage besteht, solle er doch die Finanzierung übernehmen. also den Eiswagen bezahlen
Zitat von Low Entropygib mal 5 euro, und in ein paar wochen gebe ich dir vielleicht ein eis, aber vielleicht auch nicht und du kriegst das geld zurück.
Ist ja auch so ne Sache, bekommt man wahrhaft das Geld zurück? Oder hat man auf der Seite dann bloß nen Credit, den ich für andere Projekte nutzen darf? Zahle ich per Paypal für 10 Kopien, das teil wird nicht umgesetzt, ich bekomme die Patte zurück, sind zumindest die Gebühren von PayPal weg. Für mich eine nicht ganz befriedigende Sache.
...wobei ich ja eh so der alt Eingefahrene bin.
Zitat von FaTeRAber er kauft ja dann auch alle selbst... und wir haben nix davon.
Doch, für 49,99€ das Stück, ginge die wieder in den Handel
...von Paypal wird erst abgebucht, wenn die Bestellung verarbeitet wird und die Bestellung wird erst verarbeitet, wenn die Vinyl zustande kommt. Kommt sie nicht zu stande, wird auch nichts abgebucht...
Sollen die Niederländer meiner Modelle auch mal machen... die nehmen 25€, arbeiten mit der Patte, nach nem Jahr wirds gecancelt und ein Teil des Geldes ist weg.
Zitat von Messias...von Paypal wird erst abgebucht, wenn die Bestellung verarbeitet wird und die Bestellung wird erst verarbeitet, wenn die Vinyl zustande kommt. Kommt sie nicht zu stande, wird auch nichts abgebucht...
Wie immer bei Crowdfounding, oder? Selbst mit Creditkarten-Gedöns läuft das doch so. Hab bisher einma bei Kcikstarter mitgemacht.
seh grad im Backkatalog, Split E.P.s mit Xasthur. Sehr gute Depressive BM-"Band" (glaub, nur einer), habe ich schon andere Releases von gehört, Prädikat wertvoll.
das release klingt ja soweit ganz ok aber der preis ist einfach zu hoch...frag mich eh warum er den vertrieb der vinyl nicht genauso wie das tape auch über legs akimbo laufen lässt, die vertreiben doch auch vinyl in kleinen stückzahlen zu guten preisen..hm.
da das vinyl-release ja nix wurde kommt nu doch ne CD!^^
ZitatAll music and design will be sent out this upcoming week for the self-released "Misanthropic Visions" CD Digi-pack. Limited to 100 hand numbered copies, this CD will be limited to 100 copies and will include 16 tracks (over 60 minutes) with remix contributions by Not half, Tragedies, Rioteer, Noth 1001, DJ RustRyu, Black Death, Prince ov Darkness, STK and Novokain. Digital release will come in January of 2016, but we wanted to first pay homage to the physical formats of CD and cassette (via Legs Akimbo Records).