geiles Bild! Das hat mich sofort zum anschmeißen des Sets verleitet, obwohl da heppi in der Beschreibung steht.
Und fängt auch gleich mit nem Break an, das nach Vojeet klingt (ja, ich weiß, zeitchronologisch unkluge Bemerkung, aber ... Vojeet, Liebe und so). Das Bild is geiel. Das Set läuft. Klingt nach Playstation und schwitzigen Kellern zu Markzeiten.
Zitat von ZaraPazKlingt nach Playstation und schwitzigen Kellern zu Markzeiten.
Passende Assoziation
Schwitze heute irgendwie eh wie ein Schwein. Entweder bibbern oder ölen - plus Perma-Brummschädel. Passt aber gut zum Mixen, die körperfeuchtkühlungstechnische Clubsituation.
Das Bild ist btw. vom Rübi außem lolige-Bilder-Thread stibitzt, passte grad. ^^
Also zumindest der Budder, nicht der Astronautiker.
Zitat von ZaraPazKlingt nach Playstation und schwitzigen Kellern zu Markzeiten.
Passende Assoziation
Schwitze heute irgendwie eh wie ein Schwein. Entweder bibbern oder ölen - plus Perma-Brummschädel. Passt aber gut zum Mixen, die körperfeuchtkühlungstechnische Clubsituation.
Das Bild ist btw. vom Rübi außem lolige-Bilder-Thread stibitzt, passte grad. ^^
Also zumindest der Budder, nicht der Astronautiker.
Ich frier heute nur! Vielleicht mal wieder Socken waschen, hab nur noch löchrige auf Halde, da hilft auch kein Orientteppich mit Fenster zu neben dem Combjutr. Und Schädel, ja. Wetterumschwung oder weil Montag dieser phänomenale Erntevollmond mit bloody edges und sonneneckopalipse kommt, so erscheinung, dies nur alle paar Dekaden gibt, vielleicht.
Rübi hat gute Bilder oft und Herr Samplor gute Videos, gute Mixe habta ja beide. So hat alles seine Ordnung.
Bestimmt denkt Wittchen jetzt wieder, das wär ich. Ich komm aus England, spiele Klarinette und wenn ich mich als wer anders ausgebe, nenn ich mich Tara. Oder Meta. Te Ah, Tehta, Nuss, Schluss.