ich bin schuld.. hatte mich in meinem Wahn vertippert und es dann editiert aber der Destiny war so pfeilschnell und hat mich gequotet noch bevor ich editiert hab..^^
Ironischerweise hab ich bisher bei meinen Besuchen auf der Q-Base, so gut wie nie die Acts gehört, die ich gern gehört hätte. Und das obwohl sich immer so sehr Mühe gemacht wird bei der optischen Gestaltung des Zeittisches.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zu geben. Zeit is da, Geld is da. Aber 7h Hinfahrt, dann k.a. 8h dort sein und dann irgendwie wirr und alkoholisiert zurück pendeln alleine. Das hab ich mit 18 vllt. noch gut überstanden
12 Floors man. Das ist schon ein _bischen_ übertrieben oO
Bei den letzten beiden Floors ist mir nicht mal klar, was das für Musik ist
Mein Timetable wäre also quasi:
Kasparov (Bier), Toyax (um auf dem Floor auch mal zu sein), Bass Modulators (immer noch warm up), Nosferatu, Mad Dog, Eye-D und Hidden, dann würd ich zwischen den ersten 4 Floors rotieren bis Miss K8 kommt (das ist die Kasparov des 'Terrors' quasi von Angerfist aufgezogen, was solls), Zany (Oldskool), Brennan Heart und Bonehead im Wechsel, Special Act (wenn das kein Eigenname ist), Ran-D und GabbaFront lol ...
Zitat von zykloIch spiele mit dem Gedanken, mir das zu geben. Zeit is da, Geld is da. Aber 7h Hinfahrt, dann k.a. 8h dort sein und dann irgendwie wirr und alkoholisiert zurück pendeln alleine. Das hab ich mit 18 vllt. noch gut überstanden
Puh, also alleine ist das schon ne harte Nummer. Aber ich bin in der Hinsicht vielleicht auch ein Weichei. ^^ Das Festival ist wohl ziemlich kostspielig, was Nahrung und Getränke angeht. Mit reinnehmen darfst du nichts. Ich hab da vor 2 Jahren 10€ für zwei Hot Dogs bezahlt. Vom HBF Weeze aus fährt ein kostenloser Pendelbus zum Gelände, oder die Dorfjugend und Taxis warten da schon auf einen um sich ein paar Euro zu verdienen. ^^ Fußweg vom Bahnhof aus zum Eingang dürften 6-8 km betragen.
Kasparov (Bier), Toyax (um auf dem Floor auch mal zu sein), Bass Modulators (immer noch warm up), Nosferatu, Mad Dog, Eye-D und Hidden, dann würd ich zwischen den ersten 4 Floors rotieren bis Miss K8 kommt (das ist die Kasparov des 'Terrors' quasi von Angerfist aufgezogen, was solls), Zany (Oldskool), Brennan Heart und Bonehead im Wechsel, Special Act (wenn das kein Eigenname ist), Ran-D und GabbaFront lol ...
Ganz schönes Gerenne. Hat bei uns in der Gruppe nie geklappt. Aber alleine ist man da natürlich flexibler.
Für mich ist Rum-Cola das, was für Popeye Spinat ist ! Und Mai Tai ist dann das Kryptonit, alternatliv halt Rum ohne Cola
Problem ist wohl eher, ne Uhrzeit zu haben, ohne Handy rumschleppen zu müssen, aber das muss sowieso mit erstmal ... das nervt immer hart, wenn man nix zum Sachen ablegen hat.