Zitat von S_SchneidInsbesodere der zweite kommt mir unfertig vor, der war vorbei, bevor er richtig angefangen hat. Beim ersten find ich das Ende doof
Yo danke fürs Feedback...Ja der zweite track..da war die Inspiration am Ende und ich war durch mit dem Track... Der Break ist ziemlich lange und diesen wollte ich nicht mehr verändern aber das feedback bekam ich öfters das dadurch der Track einigen zu kurz ab vorkam.
Was findest du den beim ersten genau am Ende doof. Vielleicht ist das ja etwas was mir selber noch nicht so aufgefallen ist und ich das ggf. besser ausarbeiten kann beim nächsten mal.
Na das "Scheiße" am Schluß, das fand ich doof. Ich fand den Menschen mit vier Beinen besser als den mit zwein und dann bekommt der so nachträglich noch eine reingedrückt Ich bin halt ziemlich harmoniebedürftig ^^ Mein "Ende doof" bezieht sich also nur auf die "Story" nicht die Musik ^^
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
@Schneid:Ok..Ich werte das mal als meckern auf hohem Niveau und daher als Kompliment:-) Danke fürs review:-) @Schwanzylant: Wenns keine Ironie war,thx:-)Ja leider war keiner so wirklich an den Tracks interessiert obwohl A Hole in My Heart bei allen für gut empfunden wurde.. Vielleicht liegts ja an den deutschen Vocals und den Holländern ist es nicht international genug. Von anderen gab es erst gar keine Antwort oder halt das Feedback das der Releasekalender erstmal voll ist.
Bin mittlerweile eh am überlegen meine eigenen Sachen selber zu vertreiben, gibt ja u.a Bandcamp und noch ein paar andere Portale..Fürs Artwork bräuchte ich jemanden und ja wegen dem Vertrieb, da müsste ich mich erstmal schlau machen....Zeit für Musik habe ich eh kaum..leider:-( Job mit ca 200 Std, Säugling und dann evtl. noch ne Weiterbildung zum Meister....