Ganz interessant, aber mir auf Dauer irgendwie zu viel Höhen und zu wenig Bass. Das ist auch warum mir oft so Harsh-Noise nach ner Weile aufn Zeiger geht. Aber auf jeden Fall viel Abwechslung über die 30 Minuten...
Für mich muss es bei Flashcore einen gewissen Trackaufbau geben, damit's über längere Zeit hinweg interessant bleibt und ich glaub da liegt die grosse Schwierigkeit wenn alles komplett live eingespielt wird. Ohne Aufbau oder Makrostruktur gehts mir dann zu stark in den (Harsh-)Noise Bereich - das ist zwar nicht schlecht per se, aber der Flashcore "flasht" mich halt irgendwie weniger^^
Zitat von MessiasFür mich muss es bei Flashcore einen gewissen Trackaufbau geben, damit's über längere Zeit hinweg interessant bleibt und ich glaub da liegt die grosse Schwierigkeit wenn alles komplett live eingespielt wird. Ohne Aufbau oder Makrostruktur gehts mir dann zu stark in den (Harsh-)Noise Bereich - das ist zwar nicht schlecht per se, aber der Flashcore "flasht" mich halt irgendwie weniger^^
ich versteh das Problem, hab aber glaub ich beim hören einfach nach kurzer Zeit im Kopf die Schublade "Flashcore" wieder zugemacht und dann hats wieder gepasst
Zitat von Sampler19Hmm, ref? das könnte speedcorefan sein, der sich hier mal mit zfe und so gebeeft hat. bzw. noch auf bakallas board damals, glaube ich.