danke!! Ja, als wir die Kostueme gekauft haben, sind wir vom RBB gefilmt worden, sind durch den Laden gesprungen und haben laut Tiergeraeusche gemacht, muesste heute dort gesendet worden sein.^^
Bald gibts auch Videos!! Gebt euch Techne Freq, besonders die zweite Haelfte, das ist der Alias von Kid Korrupt!! Knaller, der Tuep!!!
Shatterling hat ueberwiegend Crossbreed gespielt, aber richtig geil, muss ich sagen. Hatte fett fun bei dem Set. Fuer die Faulen unter euch:
[soundcloud]https://soundcloud.com/antigenitalistic-perkele/del_f640-live-kovaydin10-tampere-finland-june-2015[/soundcloud] Schleichwerbung fuer mich selber und meine bezaubernde Frau
Zitat von ZaraPazdanke!! Ja, als wir die Kostueme gekauft haben, sind wir vom RBB gefilmt worden, sind durch den Laden gesprungen und haben laut Tiergeraeusche gemacht, muesste heute dort gesendet worden sein.^^
hehe, die animalische Inkarnation der Perkel Göttinen. Hätte ich gern gesehen, konnte aber bisher nur die Hexendoku in der Mediathek finden. Weißt eventuell welche Sendereihe? (keine Lust 24h Glotze durch zu zappen)
Scheiß ma auf Härterosexuell! Meine Sex is imma noch die Härteste!
Zitat von ZaraPazdanke!! Ja, als wir die Kostueme gekauft haben, sind wir vom RBB gefilmt worden, sind durch den Laden gesprungen und haben laut Tiergeraeusche gemacht, muesste heute dort gesendet worden sein.^^
hehe, die animalische Inkarnation der Perkel Göttinen. Hätte ich gern gesehen, konnte aber bisher nur die Hexendoku in der Mediathek finden. Weißt eventuell welche Sendereihe? (keine Lust 24h Glotze durch zu zappen)
Zitat von RübezahlBisher nur Techne Freq durchgehört, aber das ist fett...
jetzt noch die Sonderempfehlungen!!!
ACIDCORE MEGALIVESET (ganze Raum war am kochen, schon um kurz vor 12), hammer Projekt von Stak Etop & seiner Freundin, interessante Gears waren im Einsatz, das 303ish von Staks le gf war pink und d.i.y. modifiziert: