Zitat von craP_cillA das wäre für mich ja nochmehr hochlicht als die fete an sich wenn du kommen würdest!!! ich werd übrigens auch paar zehtanische tracks spielen!
jau, ER hat mir bereits mitgeteilt, dass seine klänge erklingen werden, von daher muss es sein! aber auch so schon viel zu lange her, mein body sollte nun aber wieder in der lage sein.
Zitat von S_SchneidGoogle konnte mir nicht sagen wieviel BPM eine MG3 hat
Ah! Doch:
ZitatDie theoretische Feuergeschwindigkeit wurde geringfügig von 1500 auf 1200 Schuss/min unter anderem durch Verwendung eines schwereren Verschlusses und den Einbau einer anderen Schließfeder herabgesetzt. Durch notwendige Tätigkeiten, wie beispielsweise das Wechseln des heißgeschossenen Rohres mit dem im Rohrschützer befindlichen kalten Rohr, was nach 150 Schuss Dauerfeuer mit Gefechtsmunition oder 100 Schuss Manövermunition ohne zwischenzeitliche Abkühlung auf Handwärme durchzuführen ist, sinkt dieser Wert in der Praxis auf etwa 300 Schuss/min.
Yeahr! Also schön Gabber mit SC-Sequenzen möglich.
geil! nur vieeeeel zu heiß..^^ doof war ausserdem noch das ich aufgrund technischer probleme nicht spielen konnte..der mixer hat voll rumgesponnen..vielleicht lags an der sauna-wärme..^^ oberdoof war dann noch die trulla die während ihrer scheiss filmerei erstma schön meinen laptop vom (zum glück niedrigen) tisch gerissen hat..alter! dem ist erstaunlicher weise bis auf paar kleine kratzer nix passiert...
Zitat von DestinyGing bestimmt DRRRRRRUNTER UND DRRRRRRÜBER !!!!!
irgendwann gegen ende auf jedenfall...der club wurde wie ich gehört hab von gut 20 cops gestürmt und vom ordnungsamt dann auch dicht gemacht...angeblich wegen fehlender fluchtwege?
Zitat von craP_cillA geil! nur vieeeeel zu heiß..^^ doof war ausserdem noch das ich aufgrund technischer probleme nicht spielen konnte..der mixer hat voll rumgesponnen..vielleicht lags an der sauna-wärme..^^
geil! nur vieeeeel zu heiß..^^ doof war ausserdem noch das ich aufgrund technischer probleme nicht spielen konnte..der mixer hat voll rumgesponnen..vielleicht lags an der sauna-wärme..^^ oberdoof war dann noch die trulla die während ihrer scheiss filmerei erstma schön meinen laptop vom (zum glück niedrigen) tisch gerissen hat..alter! dem ist erstaunlicher weise bis auf paar kleine kratzer nix passiert...
Zitat von DestinyGing bestimmt DRRRRRRUNTER UND DRRRRRRÜBER !!!!!
irgendwann gegen ende auf jedenfall...der club wurde wie ich gehört hab von gut 20 cops gestürmt und vom ordnungsamt dann auch dicht gemacht...angeblich wegen fehlender fluchtwege?
Zitat von Sampler19echt? die haben doch letztes jahr erst alles umgebaut
hat er doch? na dann bin ich fast überrascht.
dann mal so: gabs/gibts da nach Musterversammlungsstättenverordunung - bzw in dem Fall nach Berliner Baurecht - ausgelegte und gekennzeichnte Fluchtwege?
jaja ich weiß, untergrund und fluchtwege, totaler kommerz - wer aber legal was betreiben will kommt da leider nicht drum rum (ich hab das mal angefangen zu studieren )
aber um mal wirklich zu klären wo da irgendwelche angriffspunkte für ämter sind, müsste man wissen, wie die konzession von dem laden verfasst ist, wieviel leute da angeblich (aufm papier) reinpassen, grundrisse usw. Dann kann man relativ schnell ableiten, wie das baulich aussehen sollte. der rest ist sepkulatius