macht ma hinne da... noch schöner und phätter und ungestörter und überraschenderweise gehts kaum. ich weine die eine und andere träne das ich da arbeite... hmpf. könnt ja zum chillen rumkommen... selbst das würde sich lohnen, bei der crew. und der location. aber, is kindertagswochenende.
komisch, ich wurde gebeten das vom 30.5. nicht in öffentliche foren zu hauen?! zu mal ich den flyer mal irgendwo rauskramen muss, falls der die Köpi überlebt hat.
hab mein erstes freies Wochenende seit Dezember ausgiebig genossenanlage hätte mehr krachen können, aber wann ist das mal nicht so...? viele Leute getroffen, ordentlich Spaß gehabt und auch noch getanzt. danke an lopi und nicki für die gute orga!
atze war auch da habe ich gehört... von meyerchen. atze is genau das gegenstück von mir was partys angeht. aber... ich hab ihn ja auch entjungfert diesbezüglich, explizit zu dem zeitpunkt als es mir zu viel des guten wurde. atze vertritt mich einfach mal so, zumindest von der anwesenheit her.
Zitat von allxatze war auch da habe ich gehört... von meyerchen. atze is genau das gegenstück von mir was partys angeht. aber... ich hab ihn ja auch entjungfert diesbezüglich, explizit zu dem zeitpunkt als es mir zu viel des guten wurde. atze vertritt mich einfach mal so, zumindest von der anwesenheit her.
Von Peta?
Ja, ich lass es nochmal so richtig krachen, bevor es ins Altersheim geht, lol...