Jor, also Divtech-sowieso.... richtig geil. Besonders der eine der bis Ende gemacht hat. Irgendwie ham die mich auch an Beastie Boys erinnernt. ^^
-
A21 ... eher mittelmäßg diesmal. Knappe Stunde gemacht, Show soweit ok, aber ... Sound... Also, die Anlage... ne!
War wohl auf Konzi eingestellt und so war der Bass-Bumms immer nur mal sporadisch präsent. Teilweise klangs dann wie im Wohnzimmer. Also, nur der Bass ... Vocals kamen gut.
...
Danach wollten wir zwar noch bleiben um im Koma F bissl zu dancen ... aber ... da war es so kalt! Draussen wars sogar wärmer. Brrrrr...
Zitat von FaTeRDanach wollten wir zwar noch bleiben um im Koma F bissl zu dancen ... aber ... da war es so kalt! Draussen wars sogar wärmer. Brrrrr...
Das ist leider ein problem in der koepi im sommer, denn die untere raeume alle feuchte keller sind. Das haus liegt so nah am fluss und ist schon sehr alt... Das merkt man im winter nicht, weil draussen eh schon kalt ist. Ausserdem, wird es schneller warm weil die leute alle unten bleiben... Und im Mai oder Juni kommt man nicht zu die idee ne heizung fuer die party zu organisieren.
Zitat von FaTeRDanach wollten wir zwar noch bleiben um im Koma F bissl zu dancen ... aber ... da war es so kalt! Draussen wars sogar wärmer. Brrrrr...
Das ist leider ein problem in der koepi im sommer, denn die untere raeume alle feuchte keller sind. Das haus liegt so nah am fluss und ist schon sehr alt... Das merkt man im winter nicht, weil draussen eh schon kalt ist. Ausserdem, wird es schneller warm weil die leute alle unten bleiben... Und im Mai oder Juni kommt man nicht zu die idee ne heizung fuer die party zu organisieren.
Naja. Ich bin ja schon ne Weile dabei und kenne es noch, als wir im Basement veranstaltet haben. Im Winter ... mit Regeneinbruch und dann stand da überall Wasser. Sogar Eisflächen hatten wir da schon mal zur Party.
Und da hab ich mir immer einen abgefroren - bäh. Im Sommer war es meist ok. Aber winter und Köpi: das hab ich vor 5-6 Jahren dann abgehakt. *brrrrrr*
Zitat von DamnedHighlight des abends: hab fuers erste mal FaTeR live gesehen! (ich meine in RL).
Fuck. Dann hab ich dich sicher auch gesehen, aber nicht gewusst wer du bist.
Wobei, ausser Steffen hab is mir gar keiner aufgefallen dort. Selbst an A21 bin ich wohl mehrfach vorbeigelatscht. Dabei kenn ich die auch schon 10 Jahre oder mehr.
Ach... einer hatte meinen "angeblich" seltenen ATR-Pulli an. Genau wie ich an dem Abend.
Zuhause... ich hatte n Date am Samstag... und das war grad verdammt wichtig. Und prioritär. Beim ersten Treffen total betrunken, eher ungünstig. Der Sommer fängt ja grad erst an, das wird schon noch ... mitm zusammen feiern. Hier nächsten Freitag, das reizt mich grad enorm.