1. Barbara Raupach - Arbeitskreis Tiere Basteln Juli 2014 2. Benjamin Niessen - Der erste Zug 3. Ulrike Wassenberg - Menschen aus der Region (Katzenlied) 4. Ferdinand Lohberg - Klavierstück für 8 Hände (Live in der Stadthalle Gaulshorst 2012) 5. Hans-Joachim Hündgen - Verlassen können (Akustische Version) 6. Stephanie Lara Voss - Der unangenehme Geist aus Hathenfurth an der Loh 7. Ekaterina Gonczijewski - In Russisch sagen wir Freund 8. Remo Petzokait - Bei den Petzokaits 9. Feehold Weykens - Dem Himmel sei Dank 10. Max Schild - Fothen 11. Pys Hamacher - Annikas Geburt 12. Gabi Höfens - Unser Garten 13. Peter Maybaum - Weltraumklub Astra Antern-Weyck 14. Denise Fenker - Männer sind wie Kokosnuss knackt man sie kommt Milch raus
1. Venderstrooik - Toter lag leblos in der Wohnung 2. 480billion - Frisches Faschiertes gemischt um nur 1,99 Euro per Kilo 3. 480billion - Gackerl-Box brach mir die Nase 4. 480billion - Lesbenkuss in ORF Show 5. Fabio Crivellaro - Bub erstickte fast an lebendem Aal 6. 480billion - Mann verletzte sich am rechten Daumen 7. 480billion - Wilde Hasch-Partys in Grazer Kaserne 8. 480billion - Polizei schnappt 40-Sekunden Zottelräuber 9. 480billion - Muskel-Männer flüchten in Supermarkt 10. Grindmaster Flesh - Glocken zu laut: Linzer protestiert bei Papst 11. Fabio Crivellaro - Heiliger Bimbam: Architekt kann nicht schlafen 12. Cyperkid - Nicht ohne wetterfeste Kleidung im Freien arbeiten 13. Jacky Hamels Feat. Käse Knös - Knoferl je 250g-Pkg. um nur 2,49 Euro 14. Ratte Panaso - Blunz'n Radln je 200g-Pkg. um nur 1,11 Euro
"steuerstrafsachen ist unser alltag. manchmal möchten wir auch zeigen, was in uns steckt" (barbara raupach, 45, steuerfachangestellte FA leidhecken-süd)
Maxi-Singel
[bandcamp]4126570922[/bandcamp]
"mit 5 jahren hat mir mein vater ein raumschiffmodell der SE-65 gekauft. seitdem weiss ich, dass da draussen noch mehr existiert."
Maxi-Singel
[bandcamp]2683285722[/bandcamp]
[youtube]voUTXkfkLUQ [/youtube] (Bonus-Spin!!!!!)
small forums and irrelevant communities are the birthplace for highly obscure theories and ill-founded paranoia. still. ppl need 2 get lives