aber hoffentlich nicht nur extremen breakcore..amboss könnte da schwierig werden...also versuchs "Normal" zu halten.. mit extremer musik kennt sich da doch keiner aus...für die is doch drum and bass schon neuland! ^^
Ja na klar ich werde entspannt anfangen und mich etwas steigern ^^ spielen wir jetzt doch nicht 3 stunden jeder? amboss ist nicht extrem sondern extrem geil
ja für uns vielleicht aber wie gesagt die leute kennen sowas garnicht, deswegen lieber nich so extreme kram sondern seichtes zeug.. mit den 3 stunden weiß ich selbst nich..muss ich nochma nachfragen..
Zitat von craP_cillAja für uns vielleicht aber wie gesagt die leute kennen sowas garnicht, deswegen lieber nich so extreme kram sondern seichtes zeug.. mit den 3 stunden weiß ich selbst nich..muss ich nochma nachfragen..
Na ja, wen es nach "normalen Leuten" geht, darf man eh nur seichten Convenience-Electro auf 120 BPM spielen, damit beim Mittwippen nicht die Latte überschwappt. Die kriegen so oder so die Krise, dann kann man sie auch gleich richtig von der Tanze verscheuchen.
Ich denke mal das wenn dnb jungle aufm flyer steht kann man mit enduser vojeet amboss nichts falsch machen ^^ Würde ja auch gerne son set spielen wie es bei cat rapes noise in der Scherer 8 mit strog zfe und konsorten
^^ na mal schaun wie das ganze so angenommen wird und obs sich noch weiterentwickelt in zukunft..vielleicht klappts ja dann mal das man doomcore oder indu-hardcore an nem abend spielen kann..
das ist soweit weg wie der mond von der erde..^^ bin froh das es hier endlich mal was anderes ausser standardkram gibt und man somit hier auch feiern gehen kann...da will ich das nich gleich wieder versauen!
und auch diese party hat sich wirklich gelohnt auch weil ich positiv überrascht vom publikum auf "unserm" floor war, anfangs sahs noch so aus als wenns n ein-dj-ein-tanzender abend wird, aber das lag nur daran das es so früh los ging, später war der floor immer gut gefüllt und die leute hatten echt bock auf broken beats! GEIL! selbst als ich zum schluß 2-3 straighte tracks gespielt hab hats glaub ich keinen gestört! floor an sich ist auch gemütlich vonner größe her..anlage hatte mächtig druck nur strobo und nebel haben mir gefehlt, aber naja..fürs erste mal wars insgesamt jedenfalls echt gelungen...der veranstalter war auch positiv überrascht, wird in zukunft nochmal wiederholt werden......
P.S.: special-überraschungsgast des abends war der mann mit der mütze: ATZE! ich dacht erst ich guck nich richtig als er da aufm floor stand! geile aktion dude! das hat mich echt gefreut..
jau coole sache gewesen das ganze! war leider sehr früh im arsch... bin aber noch gut zu haus angekommen, jedoch war an schlaf trotzdem nicht zu denken -.- aber jetzt hab ich feierabend bzw bin wieder zu hause und JETZT wird gepennt