Ja, da ist halt schon wieder Uni... Wobei ich vielleicht dieses Semester meine Bachelorarbeit schreiben wollte, das kann ich ja theoretisch auch später machen
Berge? Bisschen eigenartige Wahrnehmung. Das sind Hügel. Und ja, ein gesteinigter Fluss, der immer mal wieder ein paar Keller flutet, spricht wirklich für eine Stadt.
Ich bin entsetzt, allx.
Zitat von diskound wenig menschen, nur nazis^^ *duck*
Hat mir kürzlich einer gesagt: die haben doch nur Angst, und gehen deshalb auf die Straße
Jaja der "Bergebegriff" ist immer recht relativ wenn man aber wie du im Hochgebirge da um Leipzig wohnt, kann ich schon verstehen dass du hier nur Hügel erblicken kannst
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Aus Ostthüringen, aus dem Vogtland - dem Niemandsland zwischen Plauen, Gera und Jena.
Ach, ich hätte Schweinehirt werden sollen, dann hätte ich dort was zutun gehabt und müsste nicht als Wirtschafts- (oder Bildungs-? :scratch flüchtling der Heimat hinterhertrauern.
Uh Vogtland, ist ja auch eher so... äh... Armenkammer ^^ Aber die Thüringer mag ich so vom Schlag her sehr gerne, wirklich schade drum jetzt, dass du nach Leipzig bist
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...