Bin jetzt auch endlich angekommen und dufte nach einer guten Feier, wo ich schwer in die Gänge gekommen bin. Kann nicht alles ein Ponyhof sein. Nun kann das Wochenende mit einer Tiefenentspannung fortgeführt werden. Ach, und einen großen Dank und herzlichen Gruß an die Praxis Gemeinschaft.
Hey, auch von mir nochmal besten Dunk an alle Beteiligten. Hat schon ordentlich reingehauhen die Party und euer mitreißendes akustisches Werk.
Z.G. auch kaum stressige Leute, gibts in Berlin ja auch nicht an jeder Ecke; vlt. war ich aber auch nur zu gechillt oder es macht sich bei mir langsam ein Zustand allgemeiner Gleichgültigkeit breit. Wobei mir vor Letzterem am heftigsten grauen würde.
Scheiß ma auf Härterosexuell! Meine Sex is imma noch die Härteste!
@Metafragment Allgemeine Gleichgültigkeit kann auch sehr schön sein.
@Mit-Bemme Meins habe ich mitgeschnitten, würde ich im Laufe der nächsten Woche zur Verfügung stellen. Ansonsten bin ich auch an den anderen Mit-Schnitten sehr interessiert.
@Party Es war schon außerordentlich bzw. ungewöhnlich, wie viel positives Feedback erhalten hat. So viele Brofists, zustimmendes Nicken und Küsschen... schön.
Zitat von RübezahlSehr, sehr gute Party. Saugeile Sets von Saxenhammer, Vojeet, H-Kon und Zombieflesheater. Alle anderen hab ich mehr oder weniger verpasst. Abgesehen von der guten Mucke gabs nämlich auch ne Menge netter alter und neuer Bekannte zu treffen. Tolle Atmosphäre. Hab leider gehört dass es finanziell nicht so der Erfolg war. Wundert mich eigentlich, weil ich es schon ganz gut gefüllt fand.
Danke! war ok aber auch nicht rappelvoll. warum das so war weiss man ja nie so genau aber die yaya party war sicher ein grund.
Zitat von kowareta-vojeet Ach, und einen großen Dank und herzlichen Gruß an die Praxis Gemeinschaft.
Dank und Gruß!
Zitat von MetafragmentHey, auch von mir nochmal besten Dunk an alle Beteiligten. Hat schon ordentlich reingehauhen die Party und euer mitreißendes akustisches Werk.