gerne doch, wünschte wäre auch dabei aber leider kommt ja keiner nach HH, wieso auch und ich muss samstag arbeiten naja man kann nicht alles haben im leben. viel spass aufjeden wenn du hineierst !
ich glaub das is eh mehr konzert als party. wenn das um 21uhr losgeht oder zumindest einlass ist und 22uhr beginnt denn lass beide a: 2 stunden machn und schwupp di wupp is das ganze um 2uhr vorbei. und für 3-4 stunden hin kann man doch machn auch wenn man alt is, hehehe
Naja ma guggn, vielleicht hab ich Abends dann rücken und ja ma seln ne... muß auch erstmal das Ok meines Eventemangements abwarten, da ist ja dann auch im Alter so... ^^
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidMa guggn, bin den Tag in Leipzig und Abends irgendwann zurück und dann bestimmt zu alt und faul aber an sich wäre das nett, ma guggn obs klappt
was machst du denn in leipzig? und warum besuchst du mich nicht?
Zitat von S_SchneidMa guggn, bin den Tag in Leipzig und Abends irgendwann zurück und dann bestimmt zu alt und faul aber an sich wäre das nett, ma guggn obs klappt
was machst du denn in leipzig? und warum besuchst du mich nicht?
Das geht dich gar nichts an! Weil du doof bist!
d.h. du warst zwischen 13,14 bis 30 nicht feiern und hast erst dann angefangen oder wie meinste ? also ich hab mit 14 angefangen und fjeden is es heute gaaaanz anders als wie 1995 aber klar ich kenn auch in meinem kreis welche die nachwievor dabei sind und auch easy 10 jahre und mehr älter sind als ich.
Zitat von 666 kenn ich. irgendwie is das mit ü30 anders geworden als wo man noch 13 bis 29 war
Ja man sitzt daheim und hat so seine Zipperlein, die Qualität der anderen Anwesenden ist im Vergleich zu der Zeit ab 13 deutlich gestiegen, man fühlt sich heimelich und geborgen und man imaginiert was auf der Party, auf die man jetzt gehen KÖNNTE wohl erlebbar sin wird ist und stellt fest, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit wenig dabei sein wird, was man nicht schon hundert mal hatte, inklusive Kater und Klosession am nächsten Tag. Dann kratzt man sich den mittlerweile etwas runden Bauch, döst noch ein wenig und schläft dann schließlich ein...
^^