"Das Problem ist nur, Schützenfest ist wirklich fehlerhaft in Bez. auf die Hauptversion damals ... egal. Der Tapehaufen und auch die anderen Bilder machen mich arg wuschig, das ist die schon perfekt gelungen, du geile Dreckssau.
Auch die vielen verruchten schweinischen Details, wie dass da "Gurkenkönig" in verführerischer anderer Schriftfarbe vorn auf dem eigentlichen Tape steht, lassen mich vor purer Wollust erbeben und werden sicherlich noch dazu führen, dass ich mich heute wollüstig grunzend und laut schmatzend mit heruntergezogener Hose vor dem PC bis zur viereckig gehirngrützigen Augenfotzen Extase fickglotzen werde bis der Piercinghuber kommt. Das ist übelidrobaboomfettogajetto-geiel !!!
Das ist glaub ich das erste Release ever, wo ich mit dem Artwork und Design zufrieden bin, sogar mehr als das. Das ist richtig Azzlackaffentittenturbotechnomegahyperkrass, man!!!!!!!!!!!!!!!!!"
zpomnicore.tumblr.com
small forums and irrelevant communities are the birthplace for highly obscure theories and ill-founded paranoia. still. ppl need 2 get lives
Das Leben zeigt sich nicht von der Sonnenseite, da bedarf es an musikalischer Aufmunterung und das hier ist sehr willkommen. Ich überlege gerade, welches Gebäck das sein könnte, wenn man das Release darüber beschreiben will. Ich bleibe bei den ganz alten doppelten Brötchen mit den fiesen Zacken und Spitzen auf der Oberseite. Einerseits waren die total lecker und andererseits habe ich mir immer weh getan, wenn ich da reingebissen habe.
Musikalische Aufmunterung is nich immer gegeben, es mischen sich destruktive, gehässige, lustige, subversive und vom Leben in die Ecke gefickte Ausdrücke und Klänge. Das ist da ganz verschieden.
Der "Personenschwanzänderung", d.h. dem Track machen/basteln ging folgender davor/dabeigeschriebene Dialog vorraus (sollte eig. eine Collage für ein Hörspiel mit diesem Text werden oder diesem folgen)
ZitatPersonenschwanzänderung der Dialog
(Tür auf, zu)
A: Guten Tag, Frau Passing [Anm. heute Paz, Reflektion]
B: Tach
A: Also, der allerletzte Schritt kommt jetzt auf sie zu
B (*zynisch lachend*)
A: Ich weiß, Frau Passing, es ist nicht leicht
B: Sie wissen garnichts und verdienen Kohle mit staatlichem Terror
A: Also...
B: So siehts aus. Ich mach jetzt hier meine Beine breit für angebliche Gleichbehandlung oder was?
A: Frau Passing, Sie müssen das nicht tun
B: Nee, sonst werd ich nur für den Rest meines Lebens als „Herr Passing„ angeschrieben, Leute finden das raus und machen mir weiterhin das Leben zur Hölle...
A: Na na, so schlimm ist das doch auch nicht
B: Was weißt du denn, du blöder Wixer! Warum sitzt du hier und ich muss mir was von dir sagen lassen, hä?
A (atmet laut)
B: Weil die ganze Scheißweltordnung, der ganze Scheißkapitalismus auf Sexismus basiert und ich nicht in euer scheinheiliges Raster passe...
A: Also, dann beenden wir jetzt die von Ihnen beantragte Begutachtung
B (schreit wie am Spieß: NEIN!
A: Also
B: Warum müssen SIE nicht so etwas über SICH ergehen lassen?
A: Weil ich Glück habe und in dieses Raster passe
(Schweigen)
A: Ab 1.9. ändert sich die Gesetzeslage in Deutschland. Sie können auch warten und einen neuen Antrag stellen. Dann entfällt die Begutachtung
(Anm.: diese Gesetzlage ist bis heute nicht eingetreten, nur der Sterilisierungszwang wurde nach jahrzehntelangen Menschenrechtsklagen teilweise entschärft)
B: Weil irgendjemand gegen Schweine wie dich geklagt hat, ihr habt diese Gesetze aufgestellt, die gegen Menschenrecht verstoßen
A: Frau Passing, ich hab nicht mehr viel Zeit...
B (macht die Hose auf, denkt: Scheiße und ich kann sonst nichtmal normal arbeiten gehen wegen Steuerkarte, brauch aber Kohle. dieses Scheißsystem funktioniert perfekt, Logik im Schrecken. Am liebsten würd ich dir jetzt in dein Scheißgesicht pissen)
(man hört Arztinstrumente)
B (denkt: tja, meinst, das tut mir jetzt weh,du Wichser kannst mich fisten und ich werde keine Regung zeigen. Naja, hast du ja eigentlich schon, eure ganze Zwangstherapie waren 20 seelische Vergewaltigungen)
(Uhr tickt hektisch im Hintergrund)
A: So also, ihr Chirurg hat gute Arbeit geleistet, Frau Passing...
B (denkt: Sag jetzt noch so was wie „Gratulation„ und ich trete dir in die Fresse, Dr. Klugscheiß von Münster Roxel...)
A: Die theoretisch im TSG vorgesehene erneute Feststellung der gelebten Geschlechtsidentität möchte ich Ihnen dann heute nicht mehr zumuten
B: Doch gerne, was willst du hören, Spasti? Ich mach Rap, prügel mich, saufe, alles, was Frauen eurer Meinung nach nicht machen dürfen, wenn sie mit einem Schwanz geboren sind [oder wie ihr Fetischistischen Wichser es nennt, "transsexuell"], andere habt ihr ja bis ´73 dann wahrscheinlich legal in die Geschlossene für immer befördert, Unterschrift des Ehemanns (klatscht), bitte schön, Frau XX
A: Wenn Sie es möchten, Frau Passing, kann ich das ins Protokoll schreiben...
B: Tun Sie doch eh, man, ihr Plan hat funktioniert, ich bin durch, hab keine Freude mehr am Leben und Ärzte können wieder behaupten, die sog. "Transidentität", also das frei erfundene Hirngespinst eurer Fehlzuweisungs-Verhexung von uns sei schuld, nicht der äußere Umgang damit...
A: Nehmen Sie Antidepressiva?
B: Soviele kann man garnicht fressen, um die Wahrheit nicht zu sehen
A: Hm, ich wünsche Ihnen jedenfalls alles Gute, Frau Passing, und... lachen Sie mal wieder ein bisschen!
B(greift an, man hört erst etwas metallenes, dann dumpfe Laute und einen toten Körper zu Boden fallen)
"There's some heavy stuff coming atcha with the latest limited release put on the circuit via Raketenbasis Haberlandstrasse which seems to be one of the most active German tape labels these days. And - apart from the 16 pages of the absolutely unreadable and fully incomprehensible additional magazine / booklet entitled "Die gegen 0 tendierende Geschichte" (read as: "The totally random, disconnected story that makes no sense at all" - it's the 21+ minutes long opener "Transgendered Childhood Pt. II", a heavily distorted and super noisy hybrid of Hardcore, Industrial Techno and Tribe Tekno, which - from it's very first bars onwards - makes a clear musical statement about how the worlds going down and how we're all about to end up in hell, no exceptions. Merciless bassdrums and twisted cuts provide maximum mayhem in drugged out concrete bunkers here. With the follow-up "Heptagramm (The Phuture)" we're taken further into Rhythm Industrial wars that are mixed up with computer game bleeps, piano lines on Acid and other madness before the short cut "Der Baum" caters the headstrong with echoes of Post Industrial Hardcore. Turning to side B we'll find tracks like "Verrückte Sachen Von Hinten", "Personenschwanzaenderung (So Siehts Aus)", "Kackschlappen (Radio Edit, 2004)" or "Useless (Deine-Fresse-Im-Nagelbrett-RMX)" and many more meandering in between Rhythm Noize, insane loop attacks, dark'ish drones and alien'esque echo signals as well as brutal bass-lacking Noize Rave signals. Plus: there's lo-fi, analogue Speedcore and musical power violence for those who love a bit more of brutal excess blasting through their stereo speakers. Good stuff for sure."
small forums and irrelevant communities are the birthplace for highly obscure theories and ill-founded paranoia. still. ppl need 2 get lives