Auch wenn mich wahrscheinlich gleich wieder alle hassen werden: Das ist keine arabische Musik. Keine nordafrikanische. Keine persische. Auch kein qawwali. Das sind ein paar Samples, die zwischen europäische Beats ge-copy-pasted wurden.
Und wenn mein gesamtes Studium nur dazu gut war/ist, hier:
ZitatPart Two of the highly acclaimed world music show. While the first part focused on african music, this second part explores the depth of oriental music. Thrilling, psychic, meditative and soothing! Exclusive unreleased track will be played only in this show.
Ich werde bei Mixcloud immer leicht psychotisch, klicke hektisch auf irgendwelche Ecken, weil ich Infos suche (vielleicht gibt's die auch nicht) - gibt's dazu ne Playlist dort?
Wenn eine Tracklist eingetragen ist, dann siehst du über "Listeners Including" den Vermerk "SHOW TRACKLIST". Beispiel: http://www.mixcloud.com/vojeet/vojeet-asian-breaks-05/ Ist bei den World Mixes nicht der Fall, aber man kann anschreiben und nachfragen. Ansonsten kommt es bei Mixcloud selten vor, da beim kompletten Tracklisting größtenteils alles händisch nachgetragen wird und nicht jeder dazu Lust hat.
Zitat von minorAuch wenn mich wahrscheinlich gleich wieder alle hassen werden: Das ist keine arabische Musik. Keine nordafrikanische. Keine persische. Auch kein qawwali. Das sind ein paar Samples, die zwischen europäische Beats ge-copy-pasted wurden.
Und wenn mein gesamtes Studium nur dazu gut war/ist, hier:
hasse dich bestimmt nicht dafür es ist europäisiert, klar...aber ist trotzdem schön und erreicht die menschen hier dadurch viel eher und der typ kommt authentisch rüber... für dich, herr musikprofessor