01: We´ll never stop living this way 02: USN goes on! 03: Terrorklänge 04: Blast Speed Pt.1 05: Unnatural Noize Creation 06: Da cheapest Crap 07: Die totale Vernichtung 08: Hammer Damage 09: Blast Speed Pt.2 10: Banned in the outer worlds 11: ANC against the Machine 12: Servants of the Warsmen 13: The first casuality of war 14: Sweet Harmony 15: Lethal Response 16: Once upon the Cross 17: Brainscan 18: Kill the System 19: Serial Killers Remains 20: Tag der Zerstörung 21: Hate System
Viel Spaß!
Infotext lesen!
grx: d
Zitat von sensory aequilibriumachso...alle tracks wurden in der DDR produziert!
Du weißt schon, was ANC bedeutete. Seine Andeutung war nur, dass er nicht mehr so _ganz_ dahinter steht, was man nachvollziehen kann, wenn man bedenkt, dass auch Antifaschisten manchmal über die Stränge schlagen.
Zitat von zykloDu weißt schon, was ANC bedeutete. Seine Andeutung war nur, dass er nicht mehr so _ganz_ dahinter steht, was man nachvollziehen kann, wenn man bedenkt, dass auch Antifaschisten manchmal über die Stränge schlagen.
Naja, genau das klingt/klang so komisch (finde/fand ich auch)... Egal, wer wem zu oft auf die Nase gehauen hat - wenn man nicht mehr "anti nazi core" sein will, dann finde ich das, trotz Meinungsfreiheit usw. schon schade... (was natürlich auch nicht heisst, dass man dadurch automatisch pro NC ist, aber irgendwie Egal-core...)
Also ich wurde vom schwarzen Block schon mal mit Steinen beschmissen, weil ich in ner Bank war. Weiterhin hab ich sone Straßenjagd gesehen und da mal kurz was zu gesagt, da hat mein Gegenüber nen Körperklaus gemacht und ist von dannen gesprintet. Sind halt auch nicht die Hellsten.
Andererseits, Nazis hätten mMn schon bischen Prügel verdient , sonst vermehren die sich noch und kommen zur FuPa.
Bzgl. Ex, die hatte mich letztens gefragt, wer ich sei, als mal wieder Zeit für eine betrunkene SMS war.