Alta war das geil... endlich mal wieder mächtig viel durchgetanzt, fast überall Muskelkater gerade, irgendwo war immer was gutes los und das Speedcoreset fand ich auch mal vom Feisten! <3 Wird das zufällig irgendwo hochgeladen? Irgendwie habt ihr es auch geschafft auf dem mittleren Floor wo das war die Nebel-Strobo Kombi so einzustellen, dass man übelst schräg draufgekommen ist dadurch. Optimal Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Leipzig feiern!!
Ich war da. Hat mir ganz gut gefallen, coole Crowd. Hab leider mein Zeug verloren, deshalb war ich gegen Ende ein bisschen müde. Meistens war ich auf dem Floor in der Mitte, wo auch Inapt gespielt hat. Sehr laut, bisschen rutschig und psychedelisches Strobo, dem man aber entgehen konnte, wenn man in die Ecke gegangen ist. Sonst fand ich noch Detest drüben cool und irgendeiner relativ am Anfang hat guten Breakcore gespielt. Der Floor mit der Bar hat mich nicht so umgehauen, wenn ich mal da war, aber dafür gibts ja 3 Floors.
Ich stand voll auf den rutschigen Boden *slide**slide* , hatte das Gefühl auf ner Eisfläche zu stehen und dabei wieder total Lust bekommen Schlittschuhlaufen zu gehen
was ich vorgestern gelernt habe: - nishinga und mellow spielen jetzt digital (ich hab vor der party noch große töne gespuckt, dass aufm speedcorefloor nur vinyl gelegt wird... tja so kann man sich täuschen...) - wenn man nichts sieht kann schonmal ne platte auslaufen au mann... - der floor war noch nie so extrem laut - päng ist ein leckeres getränk!
Haben wir doch, als es zu deinem Set kam und beim Intro klar wurde, dass wir uns nun in wildgepflegtes Speedcoreterritiorium begeben hab ich mich u.a. am DJ Pult festgekrallt und wie verrückt gekreischt. Die drei anderen aus Berlin haben ähnliches zur Begrüßung von sich gegeben
Okay, nächstes Mal vllt mehr Worte, war die Nacht nicht drin^^