Falls sich im Januar jemand nach Köln verirrt und Bock auf etwas härteren DnB hat... Keine Ahnung wie der Laden nach dem "Umbau" nun aussehen wird... ich hoffe nicht das es nun so ne Kuschelkiste wird.
Unser ältester feiert Geburtstag und zu diesem Anlass schenken wir ihm ein Line Up was sich sehen lassen kann. Von technoider Zerstörung, Neurofunk Madness, Crossbreed Brainfuck bis zur absoluten Dancefloor Vernichtung, er liebt es also soll er es auch bekommen. `cuz he loves DnB!
LINE UP:
? NYMFO - [NL] ? (Commercial Suicide Records / Metalheadz)
Also ich bin eh überrascht, das im Januar im Bogen wieder was steigt, weil es hieß das der Laden dicht macht und all die Infos so geklungen haben, als wäre es entweder für lange Zeit, oder für immer. Nun wurde aber scheinbar alles rausgerissen und entweder neu gemacht, oder so blank gelassen, keine Ahnung.
Raiden lohnt sich wegen der härteren DnB Mische, ebenso wie Coresplittaz. Den Soundsoldier habe ich nie bewusst live gehört, soll sich aber lohnen.
Hier Dings wollte recht wahrscheinlich kommen... ich würde eh den Eintritt übernehmen, da an meinem Geb. nichts läuft und der Bogen kult ist
Zitat von Trucker-JackRaiden lohnt sich wegen der härteren DnB Mische, ebenso wie Coresplittaz. Den Soundsoldier habe ich nie bewusst live gehört, soll sich aber lohnen.
Raiden lohnt immer. Seine Technoprojekte sind auch sehr schön.
Hm...naja so wie ich gehört habe sollte der Bogen 2 eigendlich umziehen und das alte Gebäude anderwéitig genutzt werden. vielicht schau ich mal vorbei dann
"Unsere Musik ist sexy, muss immer auch den Unterleib stimulieren"
Zitat von HasserfuelltHm...naja so wie ich gehört habe sollte der Bogen 2 eigendlich umziehen
Oha, verdammt spät geht auch meine Leuchte an... klar, ich hätte doch einfach mal die Adresse checken können und oha, jau, Bogen 2 ist nun nimmer im Bogen, sondern in der Nähe des Odonien. Der neue Laden sieht auf Bildern zwar schön alt aus, aber naja, mal sehen wie es innen sein wird. Da bin ich doppelt gespannt....
Zitat von Supportmal gucken ob ich dahin geh, bin momentan was pleite.
@ Kosten: siehe FB Mail Zudem hast du zu erscheinen, dies ist eine Pflichtveranstaltung. Selbiges gilt für den Dealer... ich brauche mindestens zwei, die mich im Suffkopf am Morgen zum HBF schleifen Der erste Besuch im alten Bogen endete im Vollabsturz, da darf man beim Umzug nicht schludern
Zitat von HasserfuelltHm...naja so wie ich gehört habe sollte der Bogen 2 eigendlich umziehen
Oha, verdammt spät geht auch meine Leuchte an... klar, ich hätte doch einfach mal die Adresse checken können und oha, jau, Bogen 2 ist nun nimmer im Bogen, sondern in der Nähe des Odonien.