bin auch lauwarm... nach der ersten freude klingen die tracks etwas ernüchternd... ich hör da fast einflüsse raus, die eher von "grossen gabber" labels kommen könnten... einiges klingt aber vielversprechend, und vielleicht täuschen die recht kurzen snippets auch.
Ich will nicht sagen, dass keine interessanten Ansätze vorhanden sind... 30-sek previews find ich auch arg kurz
Was ich mit den straight forward Gitarren-Tracks machen soll weiss ich noch nicht... erinnern mich irgendwie an die alten Napalm, aber ich verbinds jetzt absolut nicht mit Ingler...
"Hi guys and dolls Releasing my 6th album this year Proud to announce sells are openned on the 25th of december 200 CDR burned only Pre order at "shop@laurentho.com": please send le a mail Price 21€ all included (the cdr, one print, one sticker, paypal costs, shipping to europe) Please send your order, with all details: I mean name and address, facehook name so I won t be lost... New T shirt available also. Logo front only. Special packaging for 1cdr + 1 t shirt = 37€ all included After 14 dec 31, end of the sell Cheers my dear fans and friends"
Kam grad an. So schlecht verpackt, dass der Fotoausdruck zerknickt wurde, die CDr ist nichtmal bedruckt, einfach nur handschriftlich beschrieben, bloß in einer Folie ohne Cover/Artwork verpackt und sie ist gemixt, also keine Vollversionen. Ziemliche Enttäuschung für 21,-... Die Musik ist wohl ganz ok. Experimenteller Frenchcore wie vor 15-20 Jahren.
Richtiger Abzug und das liebloseste Release der letzten Jahre. Über 19 € für so ne hingewichste CDr (Versand hat ihn 1,89 € gekostet, stand auf dem Umschlag). Hab die CDr gerippt und schon wieder verkauft.