Noise, Breakcore, Experimental, Hardcore,Drone,Ambient, IDM, Jungle and more
starting 9pm!!! NoiseAngriff is a night taking place every first and third wednesday of the month. It is meant to be an “early” night (by Berlin standards), meaning that we will go till one or two and then it will depend on the audience, the bar staff as well as ourselves if we carry on and make it a late one after all. Entrance fee is just a free donation.
Incl. Praxis Record stall! check http://praxis.c8.com/shop and pick up your order at the party where you can also browse through and listen to a selection of our stock!
You can find records, clothes and posters by Praxis ( http://praxis.c8.com/shop ) , Berzerk ( http://www.berzerk-produkts.net/v2/shop ) , YaYa23/Cyberrise and Digital Junk New opening times at our Berlin Shop! Tuesday – Saturday 2-7 pm check it out: Praxis Records & Books + Yaya23 records, Lenbachstr.9, 10245 Berlin Ostkreuz.
wir spielen unser letztes Set für ne längere Zeit, die anderen Gigs haben wir gecancelt. (Haben uns auch getrennt) Als Supermega special guest of the universe bringen wir Herrn Plutos Omega von Rübezahl mit, einen gefährlichen Titanen mit Zähnen aus Eisen, der Flöte spielen, Bumerang und Ninjawurfstern werfen, virtuelle Gewalt ausüben, den vierspännigen Streitwagen lenken und Wein in Abwasser verwandeln kann.
Er ist im ganzen Universum bekannt als der "Berggeist Rübezahl" oder auch "Krakonos", nicht zu verwechseln mit dem Koloss von Rhodos, die Menschen des Riesengebirges fürchten und ehren ihn so sehr, dass täglich etwa 5 Mio. Hektoliter ehrfürchtig gebrauten "Rübezahl-Schnapses" von den Bergen aus in die Elbe und die Elbquellen geschüttet werden, um dieses Monster von einem Heldenmann zu besänftigen, eine Geste, die längst schon den Ältestenrat der alten Götter auf den Plan gerufen hat, die nun fürchten, dass die ihrer Meinung nach viel zu junge Göttergeneration durch diese Opfergaben all zu sehr an den Genuss dieses den Säften des Bacchus weit überlegenen Trankes gewöhnen und so möglicherweise am Trinkhorne, zu neuhochdeitsch: dem Flascherl hängen zu bleiben drohen!
Denn welcher unter 16 000 jährige Dreikäsehoch eines Gottes, Faunes oder einer vergleichsweisen Sagengestalt hält sich schon daran, sich eines nur einem Geiste gebrauten Trankes zu entsagen, wenn dieser den eigenen Äther durchströmet? Doch nicht nur den Götterkollegen Rausch und den Riesengebirglern Ehrfurcht schafft der Riese Rübezahl, sondern auch den Preußen und deren Besuchern wird er nun kräftig einheizen, den Rausch auf doppelt Weise vermitteln: Nämlich im Sinne des physischen Tanz und Euphorie-Rausches als auch des akkustisch- klangästhetischen Rausches, Noise genannt, indem er sich am kommenden Mittwoch, dem dritten des Dustermondes den Gästen des Lauschangriffes offenbaren wird, begleitet von zwei Hohepriesterinnen aus den nördlichen Freudentempeln der antigenitalistischen Klangekstase. Tituliert wird jene Nacht mit dem klangvollen Namen "Noiseangriff" und so schließt sich der Kreis.
So take your last chance to visit Del_F64.0 live, maybe it´s your last one!!! JETZT DEN WOMÖGLICH LETZTEN DEL_F64.0 AUFTRITT SICHERN ... -> (Gehe zu Rigaer Str 103 am Mittwoch)
Sorry Senorita (schreibt man das so?), aber ich schleppe mich heute maximal noch zur Bank + zur Post ... aber auch nur, weil das sozusagen dienstlich ist.
Danach wird absolut nicht still - dafür aber unheimlich laut - unter der Kuscheldecke gehustet und die Nase hochgezogen.
Meinen letzten Auftritt lässt du dir einfach so entgehen?
Naja, versteh ich. Ich hab auch immer keinen Bock, wenn ich krank bin. Letztes Jahr im Noiseangriff wo wir aufgetreten sind, hatte ich starkes Fieber, hab schon angefangen, zu Hause zu halluzinieren, aber auftreten und nur tanzen und feiern sind schon zwei Paar Schuhe.
Senorita schreibt man eig. mit ~ über dem n, aber den Buchstaben gibts nur in spanischen Tastaturen.
Gute Besserung und lass dich schön verarzten und umsorgen!
Ne, bin alleine und sieche gemütlich vor mich hin. *schneutz* Freundin hat ja eigene Wohnung und in der Woche is jeder bei sich. Oder andersrum: morgen is das geliebte Wesen wieder hier. (Wir haben den halben Nov. und den ganzen Dezember freitags frei)
@ letzter Auftritt: Das is natuerlich echt mistig gelaufen. Sogar doppelt, sozusagen.
Dir viel Spass gewünscht. Und mach nich so viel kaputt dort.
nuja ... du bist nich mein Typ ... und alt genug bin ich auch nicht für dich ... außerdem hab ich mein Lack-Krankenschwesternkostüm zu Hause gelassen.
Aber will mir demnächst mal mehr Krankenschwesternoutfits zulegen, vielleicht ne Sammlung. Eben eins bei Ebaykleinanzeigen gefunden, original aus den 50s...
Nu ja, dann lass dich morgen schön gesundpflegen ...und danke! Ich mach nich soviel kaputt...denk ich...