ZitatSamstag, 08.11. PARALAX #2 – OBSCURITIES FROM THE HEYDEAY OF HARDCORE! 4. November 2014 Oberbaumstraße 11 10997 Berlin
TJ HOOKAH [Giana Brotherz | Bonn]
SOULSURFER [CTRL, Kings Of The Jungle | Berlin]
VALI NME CLICK [Echoes From The Future | Berlin]
ab 23 Uhr
PARALLAX finally returns and takes you back the Heyday of Hardcore! Whoever was at the first night is still stoked from the atmosphere that was set: The best tunes from 92-95 from Oldskool Hardcore to Jungle and a crowd to die for. Now we´re back to bring you part two
Hier tendiert es grad ernsthaft nach "zu Hause bleiben". Hab heute meinen letzten 10er ausgegeben und hab nich den Hauch einer Ahnung wann ich Gehalt bekomme.
Zitat von FaTeRHier tendiert es grad ernsthaft nach "zu Hause bleiben". Hab heute meinen letzten 10er ausgegeben und hab nich den Hauch einer Ahnung wann ich Gehalt bekomme.
Kann dir deine Holde Maid nicht ein bisschen Geld leihen?
Zitat von FaTeRHier tendiert es grad ernsthaft nach "zu Hause bleiben". Hab heute meinen letzten 10er ausgegeben und hab nich den Hauch einer Ahnung wann ich Gehalt bekomme.
Kann dir deine Holde Maid nicht ein bisschen Geld leihen?
Das macht sie auch. Aber davon muss dann halt noch essen gekauft werden und Strom/Gas gezahlt werden... und wer weiß was noch. Halt bis das erste Gehalt eintrudelt.