Hä gab doch nen Thread hier irgendwo bin mir ziemlich sicher... Wollte eigentlich auch nochmal einen erinnerungsbump amchen, aber damit noch warten bis ich mein precum-miniset hochgeladen hab. aber mein rechner spinnt grade.
wie wars denn jetz? Ich habs verpasst...shame on me! irgendwer hat mir was ins MDMA/Pep getan am vorabend... konnte den ganzen Samstag vorher nich pennen und hab die Krise gekriegt. Lena wollte auch nich mitkommen. Nächstes mal hol ich mir wieder meine eigenen WE-Rationen für solche Fälle.
Hä wie ins MDMA getan? meinst du jetzt, dass das halt Müll war, mit irgend nem Scheiss gestreckt? Oder hast du dein Tütchen irgendwie unbeaufsichtigt stehen lassen
So für alle: geile Party. Besonders cool fand ich Hitori Tori und Lootcanal, die wohl die Freundin von Hitori ist. Aber auch das meiste andere, es war meistens zumindest auf einem Floor gute Musik. Mein Set kam glaub ganz gut an. Wurde später noch von unterschiedlichen leuten angesprochen, und für mein Set gelobt Der Floor war wesentlich leerer als bei Lootcanal vor mir, aber lag vielleicht auch daran, dass dann auf dem anderen Floor grade Broken Note angefangen hat. Hab jedenfalls recht viel Speedcore gespielt, die Bar hat sich beim Veranstalter anscheinend beschwert, dass meine Musik zu hart sei
Zitat von RübezahlHä wie ins MDMA getan? meinst du jetzt, dass das halt Müll war, mit irgend nem Scheiss gestreckt? Oder hast du dein Tütchen irgendwie unbeaufsichtigt stehen lassen
Nee, das ist nur sone Redensart...
Zitat Der Floor war wesentlich leerer als bei Lootcanal vor mir, aber lag vielleicht auch daran, dass dann auf dem anderen Floor grade Broken Note angefangen hat.
oh, das ist hart... Broken Note ist für mich der wirklich einzigste Dubstepact, den ich mal gern live sehen würde und wovon ich ein ganzes Album hören kann.
Zitat Hab jedenfalls recht viel Speedcore gespielt, die Bar hat sich beim Veranstalter anscheinend beschwert, dass meine Musik zu hart sei
Glückwunsch! Ich wusste doch, dass du Geschmack hast... Tja, echt schade, dass ich nicht da war und es keinen Mitschnitt gibt.
Zitat von ZaraPaz oh, das ist hart... Broken Note ist für mich der wirklich einzigste Dubstepact, den ich mal gern live sehen würde und wovon ich ein ganzes Album hören kann.
Eigentlich hab ich gesagt, dass es mir egal ist, weil ich nur Hitori Tori sehen will. Das was ich von broken note gehört hatte, fand ich jetzt auch nicht so spannend.
vielleicht war das auch nur zu der Zeit spannend, als ich Broken note zum ersten Mal gehört hab. Außerdem bin ich bei Myspace von Broken Note geaddet worden und hab mich dann gefreut, endlich mal was anderes als diese ganzen drittklassigen Horrorcore"producer" und -gespenster, die mich da meistens geaddet haben. Da kam mir die Musik großartig vor und ansonsten hatte ich Dubstep grad vollständig aufgegeben. Fand das war zu der Zeit ein Diamant in einem Haufen Scheiße, man konnte das ganze Album am Stück hören ohne dass es abgefuckt hat, mehrmals.
Es kam auch ohne den ganzen kitschigen Balast aus, den Dubstep sonst hatte, so albern abgelutschte Reggae- gefasel-Samples, Dubecho-Effekt-Kacke und Trompeten und sowas. Das war zu der Zeit noch viel aufgesetzter, sogar bei den ganz düsteren Sachen irgendwie drin, hatte sich halt schon derbe abgenutzt alles. Jeder Honk hat schon mit Wobbles gearbeitet, ist eig. bis heute so geblieben und das letzte gute Dubsteprelease was ich seitdem gehört hab, war eben jenes von Broken Note, ansonsten hör ich nur noch die noch 5 Jahre älteren Sachen von Vaccine und Caspar und Rusko noch (mir egal, ob das true ist oder nicht, mir geht Dubstep eh am Arsch vorbei, genauso wie Pop) und 4-5 einzelne Tracks, z.B. von DJ Distance (auch die Zeit). Das Release hatte dann auch paar nette hardcoreske Tunes usw. und hat halt die guten Aspekte von Dubstep gesäubert vom ganzen Schwulst der aufgesetzten "Relikte" mit guten Sachen düstererer und härterer elektronischer Richtungen verbunden. Eklektik, die begeistert.