Schpietkohr, Ekschtratohn, Neus, das volle Programm, schlechte Witze, behinderter Einleitungstext bei Wichsklaut usw. immer wieder die gleiche Scheiße, keinerlei Weiterentwicklung, ein Mixfehler jagd den nächsten, kein roter Faden, garnix, einfach nur verpeilter Dreck mit 90er Jahre Anspielungen, für Drogensüchtige, Schläger, Prolleten, Homosexuelle, Schnupftabakkonsumenten, Herzkranke, Asoziale, Ausländer, Linkshänder, das ganze Pack halt.
Herrin Tara feat. Cluster - Die rosafarbene Welt der Schwanzmädchen LFO Demon - Crush Oberzoegersdorf Marc Oh - Droste Hörste mich Skalden - Heidelbeeren Kackegeruch - Heimlich Messias - Aggressor Neurocore - Digital drugs Welle:Erdball - Liebe der dritten Art The M.S.P. - Miserable SD 501 - Mind control experiment Candy Covered Clowns Humiliation Karaoke - How to 69 With Your Self by Candy Whorehole Cipher - Deliverance La foudre + Air Frantz - TR 04 1.1 Chrystal Meth - Tradition Earea - Gabberparty Don pedro - Turn it off WSicko - Unknown destiny CEP2plet - 43.4_To_48.2_S Welle:Erdball - Der Flipperkönig DJ Speedball - Fuck off and die AK 16 - Snorched erffff Roundwavecrusher - Hecate The M.S.P. - Nuuk is a haunted city skit Angriff der Glitches Hassan Renzy - Cobra´s dance My gloomy machine - Mardi11AoutMercredi12Aout Caravan disaster - Madame The M.S.P. - Too much GHB La foudre - Atom conscience Matt o´Brian - Serotonine Memero - Modem ejaculatio Implant - Meeting with the devil YAWE6gletshn - Scotch Xotch Les neiges noires de la laponie - Dance sauvagerie Quantum nanotech extinction - global disorder Limbs bin - The sun has fallen Satanoid - Tonedeaf Astral social club - No nazis Simon Kamekazi - Violent tendencies Kackegeruch - In den Rohren skit - Discoqueen (...)
Höhepunkte waren die Gabberparty von Earea und das eine wo du Ground zero reingemixt hast (war glaub Ground Zero oder?) das hab ich mir auch mal überlegt, das in einem Lied zu verarbeiten.
Höhepunkte waren die Gabberparty von Earea und das eine wo du Ground zero reingemixt hast (war glaub Ground Zero oder?) das hab ich mir auch mal überlegt, das in einem Lied zu verarbeiten.
Danke!! Ground zero? Nö, was ist das??
Zitat von MessiasJap, kann mich nur anschliessen - sehr unterhaltsame zwei Stunden! ...und hervorragende Trackwahl, öhöm (bedankt!)
Fetten Dank auch dir. Jaja, die Trackwahl war hervorragend, besonders am Anfang...^^
Demnächst gibts noch n Noise/Cybergrind Mixtape zum Nachtisch und dann ist erstmal Windstille angesagt bzgl. Mischerei.
Zitat von ZaraPaz Demnächst gibts noch n Noise/Cybergrind Mixtape zum Nachtisch und dann ist erstmal Windstille angesagt bzgl. Mischerei.
Na, da freu ich mich doch ...ein bisschen Mulk, abgeschmeckt mit ein wenig Whouker und der Exotik wegen einen Deathcount Remix?
nächstes Mal!! Ich hatte sogar ein neues Mulkalbum auf Halde, aber nich wiedergefunden, das war eher spontan, solche Sachen miteinzubinden. Hab auch schon gehört, das ganze hätte da (s. meine Sig.) weitreichender sein können, kommt so ab Mitte mal ne Passage lang. Steht und fällt eben immer mit meinen geradigen Bezugsquellen und leider kenn ich wenig Leute, die Cybergrind haben/weiterverfolgen, aber es gibt sie.
Zitat von Schwanzylantdas letzte mal, dass ich einen ähnlichen mix gehört hab, war das trash tape "schutz gegen licht"