teil 4 der autumn blips-reihe. wie immer 8bit- mugge satt. dazu höchstwarscheinlich wieder ne zockerecke und mehr infos hab ich grad leider auch nich. zur not den utz frägen. ps: bin höchstwarscheinlich dann auch mal wieder in bln.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
höchstwarscheinlich. hab grad im netz n bissl gesucht und och nüscht gefunden. mhm, is ja noch n bissl hin.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
Hab viele Leute getroffen, nicht wenig getanzt, coole Stickers abgestaubt und ne Menge neuen Szenetratsch erfahren, die Mucke war überwiegend trashig, aber lustig launig, 8 Bit mit Live-E-Gitarre oder -schlagzeug rockt!! War auch zum allerersten Mal in der Panke, hat mir sehr gut gefallen, der Laden.
Zitat von RübezahlIch geh mal los. Fühl mich bissel breit dafür, aber ist ja nur 10 Minuten mit dem Fahrrad. Bis gleich!
FaTeR warum musst du Freitag Nacht arbeiten? Das klingt ja echt anch nem Scheissjob!!
Ne, ich musste nich arbeiten. Bins aber auch nicht mehr gewohnt, ne 40 Stunden-Woche zu reissen und täglich 6 Uhr morgens aufzustehen. (Selbst bei meinem alten Job binsch erst gegen 9-10 aufgestanden.)
Demzufolge war ich entsprechend durch... schon am Montag.
Hoffentlich schaff ich's heute wenigstens zu Ambassador 21 ins Supermolly.
Ja schöne Party. Hätten ruhig mehr Leute kommen können. Ist doch nur einmal im Jahr!
Coole abwechslungsreiche Musik, die weit über irgendwelche 8Bit-Klischees rausging, aber dafür andere Klischees integriert hat. Die Band mit dem Classic Rock Feel und dem Frontman aus New York war geil Die druffe Moderatorin ´: 10 Punkte