Old tracks that I made in the '90's that I found and converted from the original DAT tapes to my Soundcloud channel for you to download , listen, play or whatever you want to use it for.
These tracks are un-released and has a variety of styles that I tried to produce back in the dayz but did not release.
More old tracks to be released here on my channel soon
(c)2014 - M.F. Prijt / Dj Chosen Few Chosen Few Recordz 'Without Hardcore Life Would Be A Mistake'
Ich liebe ja immer noch Tranceparant auf Mokum 8 ... diese Mischung aus Gänsehaut-Sample, Poing-Gebolze, ultra brutaler Bassline, Rum-GeAcidede, Happy-Rave Passage...
jau der hat perfekte sachen gemacht. gabberdam ist auch schön... oder die strontium 9000 sachen. leider hat er später das schreckliche "name of the dj" gemacht, das auf 'hakke' parties so oft gespielt wurde dass es ziemlich nervte.
Kumpel von mir war neulich in Canes wegen Filmfestival. Dort war er auf einer "holländ. Party" - was auch immer das bedeutet. Der dortige Mainstream-Tralala-House-DJ hat die letzte halbe Stunde wohl genutzt, um n paar Oldskool-Gabba-Granaten reinzuballern.
ua. auch Name of the DJ ... was die Oberschicht-Hipster wohl sowohl hip als auch verwirrend fanden.
Zitat von FaTeRKumpel von mir war neulich in Canes wegen Filmfestival. Dort war er auf einer "holländ. Party" - was auch immer das bedeutet. Der dortige Mainstream-Tralala-House-DJ hat die letzte halbe Stunde wohl genutzt, um n paar Oldskool-Gabba-Granaten reinzuballern.
ua. auch Name of the DJ ... was die Oberschicht-Hipster wohl sowohl hip als auch verwirrend fanden.
ja, gabber scheint jetzt grad richtig "hip" zu werden in holland... und wohl auch weltweit.
für mich ein weiteres zeichen für das kommende gabber/hardcore revival. bei dem 80s revival fing es auch erst so an, das die 80s "spaßig"/"ironisch" aufgebarbeitet wurden, und dann kam der tatsächlich 80s sound zurück. ähnlich wirds beim 90s revival sein, denke ich.