der kleine bodybuilder hat nen thread auf gva hardcore gelöscht. kann ja sein das er hier auch mitmischt. vorsorge ist besser als gold im mund... oder wie ging der schon wieder?!
keine Angst, hier erfolgen Threadlöschungen und Machtmissbrauch noch direkt durch die Administration, so wie es sich für ne ordentliche Board-Diktatur gehört
Dachte die Löschung auf GVA sei ein Irrtum gewesen?
HEILIGER BIMBAM DA GEHTS WIEDER AB hehe, richtig hardcore sache da am 19ten na. Strenge Sache, wieder mal schön zum Nikolaus hin Aua dieses Jahr geht schnell vörüber, und ich schaffs endlich mal auf Party nach SOLO,KORR=>Yverdond, yoman
ach ja entschuldige, is ja im masque de citron. wieder typisch für mich, egal is ja auch ein schweinegeiler Laden. So ziehts dann auch unsre coolen Jungs aus em Welschen bisschen an die Party, die gehn eh ab.
@ subvert ach steve, leck mich doch. sowie ich andere threads auf gva gelöscht habe, habe ich deinen auch. ich hab die regeln ned bestimmt... immer schön über die leute herziehen, hat heute die linie coke ned gereicht um glücklich zu sein?
Zitat C'est pourtant pas compliqué de suivre ceci :
viewtopic.php?f=31&t=12069
[00.00.0000] NOM DE LA SOIREE - LIEU (c'est pas des parenthèse où il y a la date c'est des [ ] !!!)
Certains je les éditais mais là il y en a trop et les modos de cette partie du forum eux-mêmes post mal (hein Amo^^)
Donc à partir de maintenant effacement systématique de toutes previews mal annoncées
Genau, Casa. Linie Coke nicht gereicht? Wir sprechen hier von mehreren 100 Gramm, gossip girl. Wollen mal sehen wie TERROR du wirklich bist wenn wir uns das nächste Mal sehen. Mit solchen Sprüchen würde ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein.
hats dir beim posen den sack eingeklemmt digga? Bleib bei den Fakten. Soweit ich mich erinnern kann (sofern ich das bei meinem täglichen Kokain Konsum noch kann..) habe ich Dich darauf hingewiesen, dass alles cool ist, solange Du mich nicht ins Knie fickst. Danach hast Du Dich eigentlech auch ganz dufte verhalten. Für mich also kein Anlass Dir ein paar aufs Mail zu hauen, oder? Wir haben uns gsehen, nicht gegrüsst, aber alles war einigermassen passabel. Und wenn wir ehrlich sind, kennst Du mich nicht wirklich. Für mich bist Du halt einfach nur ein klainer Junge, der einen enoooooormen Geltungsdrang hat. Dein Terrortheater und Dein Bauchumfang hinterlassen bei mir höchstens ein kleines Lächeln. Grund genug für mich, Dich weiterhin so gut es geht zu ignorieren.
Und weil Du ja so ein intelligenter Knabe bist, weisst Du ja was auf Dich zukommen kann, wenn Du solche Aussagen von Dir gibst, oder? Vorallem auf einer öffentlichen Plattform. Hat mit lörperlicher Gewalt herzlich wenig zu tun...
Bei gewissen Leuten beisst Du halt auf Granit, weil Dir nicht jeder in Deinen hübschen Hintern kriecht, und ich bin einer davon.
ZitatWir haben uns gsehen, nicht gegrüsst, aber alles war einigermassen passabel.
ist wohl der einzige punkt, wo du recht hast. und vergiss nicht, DU hast wieder mit anpissen von 0 auf 100 angefangen, ohne grund. kannst somit deine "knie ficken" sprüche etc knikken, gangsta.
ich hab bloss deine unwahrheiten aufgedeckt. that´s it. auf dein billiges niveau lass ich mich ned herab. wie es anomalie schon gesagt hat, überlass den thread den erwachsenen. ich tu´s.