Sind aber überraschend (und) früh aufgebrochen, weils Weibe spontan los wollte. Ich aber eigentlich grad im "So, jetzt nur noch mit der Decke auffe Wiese und pennern..." ... also widerstands-unfähig.
Der Start war auch gut: kurz verfahren dank Navi, schon die Bullen am Hals. Hab gleich gesagt: "Na, die halten uns bestimmt an..." und so wars auch. Klar, die Dorfies dachten sie machen den großen Fang wenn so'n auffälliger Berliner durch ihr Kaff tourt.
Aber denkste! Kompletter Drogencheck und bla und sülz ... knappe halbe Stunde in der Pampa rumgestanden und von Bremsen zerstechen lassen...
btw: eventueller Mitfahrer: Auto war bis unters Dach mit Urlaubskram voll - wo wir ja grad her kamen. Und dort habsch leider null Handy-Empfang und Internetz is auch eher mal so sporadisch übers Mobilophone vom Weibe ... 1-2x für ne halbe Stunde über die Woche.
Hab mich jetzt mal bissl über die Loka schlau gemacht... also wusste ja schon, dass da was geht... und selbst die Bullen meinten so: "Party? Da is jetzt schon 6-7 Wochen jedes Wochenende was. Was is das eigentlich dort?" Ich: "Ick bin Berliner... hm?!"
Na jedenfalls gehtz da ja echt rund.
Sogar n Metal-Festival is da öfter... und war schon n paar mal "Gahlen moscht". Kannte ich nich... aber: Gahlen is das Kaff wo n Freund von mir her kommt. Da wo die Kuh meinen Finger abschleckt. 5 km weiter halt.
Das Dorf hat 101 Einwohner .... aber n eigenes Metal-Festival wo schon einige Größen (?) gespielt haben... Belfickor... oder wie die heissen , zb.
Meine Gahlen-Connection hat mir das aber verheimlicht... dass da so fett Szene is im ... "Ort".
ja stimmt, hab das mit gahlen moscht damals als infos zur loca gesucht hab auch entdeckt.. sind sogar ein paar für mich interessante bands dabei gewesen..naja vielleicht ja nächstes jahr!
Wennsch das vorher gewusst hätte, hätten wir da sicher was basteln können. Aber nix Internetz und Handy = doof. SMS kam halt auch erst bei mir an, als wir schon aufm Weg waren.
btw: der fette Tipp für Göritz... E-Netz super, D-Netz doof... aber wenn man zur Kreuzung geht (DIE Kreuzung im Dorf), da gehtz!