[irgendwie geht das Einbinden in Mixcloud nicht... ich vermute wegen des "ü" im Seitentitel ]-------> Edit: Fixed
Zitat See es ex - ?????? (Mohin?) ??? - Bloodrush Ememe - Not ok [skit] - Die Flasche Dirty K. - Built to fail (2014 rework) ??? - Paid for in soul ??? - Belicose veins Termotank - Mare-Jumen Chaps - Constant Journey Ashtar DXD - Ursonate [skit] - Metro departing Exterior Sound ??? - TMJZZ Earea - Auf Pille Zoonosis - Ultimo contacto Sudden infant - Wolflis nightmare Amsterdam Klezmer Band - Immigrants ??? - Soundcorp Catastrophe Noire - Last day at work Psychochemie AG - Mechanismen der Entstehung der Angst
Das sind zwei Fotos, die ich gemacht habe, einmal im Pergamonmuseum letztes Jahr und das andere gestern im Grunewald in der Nähe des Teufelssees (eine Pflanze mit einigen leuchtend roten Blättern auf einer Wiese), bisschen mit Photoshop gespielt, hat mir dann auch gleich so gefallen auf Anhieb. Hab erst neulich angefangen, was mit diesem Programm zu machen, aber macht echt Spaß und bringt tolle Covers. Aber könnte auch sein, dass Moxy zusätzlich ne gute Inspirationsquelle ist. Hab immer noch voll den Afterglow...
vor paar Tagen hab ich u.a. noch die gemacht:
Bild von mir mit leicht veränderten Farben (aber Kontrast und so verändert, war eigentlich scheiße fotografiert)
dürfte dir (zumindest im Original) inzwischen becunt sein...
Rotes Team vorwärts
Notärzte auf Abwegen
von mir auf dem Chari Vari Festival
Tag für mein Rind mit paar süßen Zusatzeffekten^^
Die Süße mit noch mehr Leuchtkraft hinter sich
Acynthia, die Hypsche & ich beim Finale der "Wir pissen auf die Geschlechtspolizei" Performance
Andere Szene davon
moi mit einem anderen Bild, das ich neulich im Park gemalt habe
naja, mal schauen, wird jedenfalls schon besser....
Das sind zwei Fotos, die ich gemacht habe, einmal im Pergamonmuseum letztes Jahr und das andere gestern im Grunewald in der Nähe des Teufelssees (eine Pflanze mit einigen leuchtend roten Blättern auf einer Wiese), bisschen mit Photoshop gespielt, hat mir dann auch gleich so gefallen auf Anhieb. Hab erst neulich angefangen, was mit diesem Programm zu machen, aber macht echt Spaß und bringt tolle Covers. Aber könnte auch sein, dass Moxy zusätzlich ne gute Inspirationsquelle ist. Hab immer noch voll den Afterglow...
moi mit einem anderen Bild, das ich neulich im Park gemalt habe
naja, mal schauen, wird jedenfalls schon besser....
Ja Bildbearbeitung ist voll cool, bin auch neulich erst auf den geschmack gekommen. Aber ich benutze Gimp. Die Bilder hier jetzt hast du ja auch in ner Mail rumgeschickt, aber die meisten fand ich nicht so super. Also die Parkbilder mit verzerrten Fratzen und irgendwelchen Filtern. Da fand ich die Originale besser Aber das rote Gemälde find ich cool! Und das letzte, auch wo du das Gemälde mit deinem Foto vermixt hast.