Ich weiß ja nicht so recht. Wirklich scheisse find ichs nicht, aber ich vermisse etwas den aggressiven Touch den seine Tracks früher hatten. Klingt so brav.
Sie (ist ja inzwischen ne Band...) führen imho weiter, was sich schon auf dem letzten Album abgezeichnet hat...
Ich kann inzwischen ganz und gar nix mehr mit dem Sound anfangen und das liegt nicht dran, dass sie sich vom Speedcore wegbewegt haben. Für mich klingt das ganze nach einer Cyber-Screemo Schülerband und das löst bei mir übelsten Würgereiz aus... Ist aber nur mein persönliches Empfinden, bin sicher dass man damit im Feld spätpubertierender Musikgeniesser voll einschlagen kann.
Zitat von MessiasSie (ist ja inzwischen ne Band...) führen imho weiter, was sich schon auf dem letzten Album abgezeichnet hat...
Ich kann inzwischen ganz und gar nix mehr mit dem Sound anfangen und das liegt nicht dran, dass sie sich vom Speedcore wegbewegt haben. Für mich klingt das ganze nach einer Cyber-Screemo Schülerband und das löst bei mir übelsten Würgereiz aus... Ist aber nur mein persönliches Empfinden, bin sicher dass man damit im Feld spätpubertierender Musikgeniesser voll einschlagen kann.
seh ich ähnlich. hab den ersten track mal durchgeskippt, wenn ich mir im vergleich dazu z.b. summoning oder ähnliche tracks anhöre, ist es echt schade wie sich der sound verändert hat
jepp ich kann auch absolut nix mehr damit anfangen...als ich das neue video gesehen hab war ich bedient..einen drummer den man eigentlich garnich raushört, aber fast immer oberevil guckt!^^(warum ein e-schlagzeug? ) der gesang misfällt mir auch absolut...klingt insgesamt ziemlich mainstreamig...sowas könnte locker auf mtv und co. laufen.
das wiederrum klingt ganz anständig find ich....aber *ditsch* jetzt raff ich das mitm drummer auch mal...er erzeugt da wohl (teilweise?! ...weil vom speed her passts öfters nicht) die "blast-kicks" mitm schlagzeug..und ich wunder mich beim andern video warum ich da kein schlagzeug raushöre...oh mann rico.. und yay die gitarre kommt auch besser zur geltung.