ZitatDie Wraptechnologie stellt alles bisher dagewesene komplett in den Schatten. Links- und Rechtsträgerinnen können einpacken. Der Trick mit dem offenen Reißverschluss bildet das Grundgerüst für die aus der Weltraumforschung entwickelte PenisbequeminderHoseZurechtrück-Technologie!! Es ist also doch noch Hoffnung am Weltfrauentag, dass sich etwas tun wird. Denn wir, die wirklichen Frauen können nun endlich unsere untere Weiblichkeit dank dem revolutionären Verfahren mit dem Tragen enganliegender Hosen kombinieren ohne Quetschungen, Blutergüsse und sonstige Anomalien des Hämoglobalen Äquilibriums.
Es ist mehr als gerecht. Wer den Unterschied nicht kennt, hat Weihnachten verpennt. Frei nach dem Motto: Sei cool oder ein Otto!
Die Musik auf diesem Tonträger ist als frei zugängliches Propagandamaterial gedacht, es soll Kinder homosexuell machen und Erwachsene in Kinder verwandeln, die dann auch homosexuell werden, weil sie ja, als sie noch Erwachsene waren, diesen Tonträger gehört haben. Wir glauben nicht daran, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Manche Frauen, die auch gern so große Penisse hätten wie wir, fühlen sich im Konkurrenzkampf mit uns überfordert, sie definieren sich dann als Mann, obwohl sie einen Penis haben. Wir tolerieren das.
Trotzdem möchten wir nicht, dass sie in unserer Anwesenheit heterosexuelle Handlungen vollziehen, da das unsere religiösen Gefühle missachtet und scheiße aussieht. Wir würden gerne erreichen, dass alle Penisträger, die sich als Mann "fühlen" eine Burka tragen müssen, zumindest ausserhalb der Küche und alle schönen Frauen, die größer als 1,80 m sind, sich uns sexuell zur Verfügung stellen müssen, das klingt flach? Richtig, das ist es auch. Wenn Sie das erkannt haben, gehören Sie wahrscheinlich zur Elite der Menschheit, darum bauen Sie sich heute noch ein Floß und eine nach Norden (im interstellaren Zeitraumcontinuum) zeigende freie Energiepyramide und folgen Sie den Anweisungen des Lärmboard-Personals. Guten Flug wünscht ihre Cock(pit) Commandeuse, Zara Para O´Hara
Das sind Impressionen vom Weltfrauentag, wo ich kurz Flyer verteilt hab. Und paar Leute getroffen, überwiegend welche, auf die ich kein Bock hatte. Man kennt mich jetzt in Berlin! Haha. Ist das gut oder schlecht? Mein Hosenstall war, passend zum Titel, die meiste Zeit auf und meine Schlaghose hatte eh ein Loch am Schritt das so groß war, dass eine Schneiderin es nicht nähen wollte, wahrscheinlich wäre ich vor 30 Jahren auf dem Weltfrauentag dafür noch aufgeknüpft worden und hätte dabei ein Schild "ich hatte einen ..." hochhalten müssen.
Jetzt bemühen sich alle da und tun so, als wär das cool, "eine wie mich" zu kennen. Behindert. Ich rotz deswegen dann immer überall hin, sage möglichst oft "behindert", "Fotze" und "Hurensohn" und red dabei aber so bisschen über Politik. Letztes Mal auf soner ähnlichen Demo hat mich jemand angesprochen und meinte, das Schild, wo ein Pilli und dann = männlich und eine Muschi und ein = Weiblich Zeichen durchgestrichen war, könnte irgendwelche Leute triggern wegen der draufgemalten Genitalien, ich dachte, ich hör nicht richtig. Hab dann gefragt, ob die auch jeden damit konfrontieren, der mit leichtbekleideten Frauen wirbt, ein Cradle of filth T-Shirt trägt usw. Danach hab ich noch gepöbelt, weil diese Witzfigur sich ganz "selbstbewusst" als "transperson" eingeteilt hat. War der behindertste Mensch, der mir seit langem begegnet ist, am liebsten hätte ich diese Person so zugerichtet, dass sie als tote Pampe langsam den Rinnstein runter in die Gullis von Gesundbrunnen geflossen wär, Genderfluid mal anders. Das war schon nichtmal mehr eine "Transperson" das war einfach nur eine "Untermensch-Person" oder eine "Hurensohn Person". Ich hab sie gefragt, ob es überhaupt wisse, wer sich das Wort "transgender", "Cissexualität" und so weiter ausgedacht hat und wer es warum verbreitet und gesellschaftlich etabliert hat, daraufhin hat die "Transperson" noch irgendwas schwuchteliges viel zu leise gestottert und hat sich dann verpisst. Besser für ihn. Opfaperson. Mit schlecht gefärbten lila Haaren und "schlag mich nich" Brille. Die "Queerszene" besteht mittlerweile zu über 50% aus solchen "Personen". Ich beginne, Muschido zu verstehen. Queer ist das neue behindert und Herdentier sein. Die weiße Mittelschicht schnappt sich am Ende immer das, was gegen sie gerichtet war, näht es sich zur Abendhandtasche der Saison um und lutscht ihm dabei das Gehirn aus, um zu kompensieren, selber nie ein Gehirn gehabt zu haben.
Danach war ich beim Markt und hab mir Oliven gekauft und getrocknete Tomaten und 3 Kilo Orangen für 2 Euro, Angebot, Angebot, Angebot Abla Abla !! Bei uns aufm Markt gibts jetz einen, der beim bewerben seiner Ware immer die Orangen mit bloßen Händen zerquetscht und dabei brüllt wie am Spieß, wirkt wie ne Horrorshow und hat mich abgeschreckt, da am Stand langzugehen. Voll Aggro. Aber auch lustig, ich glaub nur nicht, dass der so mehr verkauft.^^
Das beschissenste am Mixemachen is nicht das verteilen in Foren, sondern das Titel finden. Viel Spaß jetzt
Zitat von ZaraPazDie Wraptechnologie stellt alles bisher dagewesene komplett in den Schatten. Links- und Rechtsträgerinnen können einpacken. Der Trick mit dem offenen Reißverschluss bildet das Grundgerüst für die aus der Weltraumforschung entwickelte PenisbequeminderHoseZurechtrück-Technologie!! Es ist also doch noch Hoffnung am Weltfrauentag, dass sich etwas tun wird. Denn wir, die wirklichen Frauen können nun endlich unsere untere Weiblichkeit dank dem revolutionären Verfahren mit dem Tragen enganliegender Hosen kombinieren ohne Quetschungen, Blutergüsse und sonstige Anomalien des Hämoglobalen Äquilibriums.
Es ist mehr als gerecht. Wer den Unterschied nicht kennt, hat Weihnachten verpennt. Frei nach dem Motto: Sei cool oder ein Otto!
Die Musik auf diesem Tonträger ist als frei zugängliches Propagandamaterial gedacht, es soll Kinder homosexuell machen und Erwachsene in Kinder verwandeln, die dann auch homosexuell werden, weil sie ja, als sie noch Erwachsene waren, diesen Tonträger gehört haben. Wir glauben nicht daran, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Manche Frauen, die auch gern so große Penisse hätten wie wir, fühlen sich im Konkurrenzkampf mit uns überfordert, sie definieren sich dann als Mann, obwohl sie einen Penis haben. Wir tolerieren das.
Trotzdem möchten wir nicht, dass sie in unserer Anwesenheit heterosexuelle Handlungen vollziehen, da das unsere religiösen Gefühle missachtet und scheiße aussieht. Wir würden gerne erreichen, dass alle Penisträger, die sich als Mann "fühlen" eine Burka tragen müssen, zumindest ausserhalb der Küche und alle schönen Frauen, die größer als 1,80 m sind, sich uns sexuell zur Verfügung stellen müssen, das klingt flach? Richtig, das ist es auch. Wenn Sie das erkannt haben, gehören Sie wahrscheinlich zur Elite der Menschheit, darum bauen Sie sich heute noch ein Floß und eine nach Norden (im interstellaren Zeitraumcontinuum) zeigende freie Energiepyramide und folgen Sie den Anweisungen des Lärmboard-Personals. Guten Flug wünscht ihre Cock(pit) Commandeuse, Zara Para O´Hara
lolsen!
(bei dem weg: das forum braucht ein neues lach-lächeli, das hier sieht nicht besonders gut aus)