[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
S_Schneid
Beiträge: 3857 | Zuletzt Online: 23.09.2020
Registriert am:
17.07.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 20.07.2020

      Beim Vorbereitungsdurchhören zum WGT vor drei oder vier Jahren "entdeckt". Ein weiterer Tiefpunkt dieser Veranstaltungsreihe ^^

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 09.07.2020

      Huch. Na gerade in der schwarzen Szene gibt ja nun eben keine Schläger auch wenn manche ganz harten Elektors glauben sie wären welche :-D

      Schlager ist nicht gleich Schlager. Ich mein dann eher sowas hier:



      Pitchfork Schlager? Pff. Arsch.

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 09.07.2020

      Youtube einfach laufen lassen und dann kam das hier:



      *kreisch

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 09.07.2020

      Als ich den Link angeklickte hab ich zunächst mit irgendwelchem Gangster-Rap oder Hip-Hop gerechnet, so rein von der Optik her, zum Glück wars dann "nur" "Gesang" mit den üblichen Geräuschen. Nachdem es jetzt schwarzen Schläger gibt, wäre das so die letzte unheilige Allianz von Musikgenres gewesen, die ich in der Sezen noch "gern" erlebt hätte ^^

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 07.07.2020

      Dito

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 05.07.2020

      Ungern.

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 03.07.2020

      Uh oh S.P.O.C.K. Wir können ja dann alles was wir im letzten Thread besprochen haben nochmal bequatschen!

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "Scooter x Finch Asozial – Bassdrum" geschrieben. 01.07.2020

      Na siehste, damit ist doch dann auch der Track mit Scooter selbst wieder voll auf Linie ^^ Läuft.

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "Scooter x Finch Asozial – Bassdrum" geschrieben. 10.06.2020

      1990 bezieht sich wohl eher auf sein Geburtsdatum.

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "Scooter x Finch Asozial – Bassdrum" geschrieben. 10.06.2020



      Hervoragend! Guter Mann ^^

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "Scooter x Finch Asozial – Bassdrum" geschrieben. 10.06.2020

      Zitat von Feta
      Wahrscheinlich denkt Finchi, dass Scooter auch so'ne Kunstfigur wäre.



      Och ich denke der Hans-Peter glaubt das mittlerweile auch selber, so dumm ist der wieder nicht. Er vermarktet seinen "Hate" den er vom real "Hardcore" bekommt ja auch gezielt. Ein Asi-Ost-Hiphoper der immer mal nen Gabber-Track macht, haut mal was mit Scooter raus? In meiner Welt konsistent. Finds auch lustig und besoffen schwank ich dazu sicher aufm Flor rum. Klar ist es Kommerz und ja funktioniert. Ihr habt eine schwache Identifikation, wenn ihr euch durch sowas bedroht also provoziert fühlt ^^

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 11.05.2020

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 09.05.2020

      Wieder ein Jahr gewonnen, um doch noch die anarchogotische Aktion ins Leben zu rufen ^^

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 09.05.2020

      Zitat

      Wurde das WGT zwischenzeitlich untersagt?

      Nach den Verlautbarungen des Freistaates Sachsen vom 30. 04. 2020, den sogenannten Allgemeinverfügungen, sowie den Einlassungen des Bundes und der Länder vom 06. 05. 2020 ist es unmöglich gemacht und somit faktisch verboten worden, das WGT 2020 in einer adäquaten Weise umzusetzen.

      Wird das geplante Programm des WGTs 2020 im nächsten Jahr nachgeholt?

      Wir werden versuchen, die geplanten Künstler des Jahres 2020 für das WGT 2021 zu verpflichten. Das Programm bleibt selbstverständlich in der gewohnten Vielfalt erhalten.

      Was bedeutet das für bereits erworbene Berechtigungskarten?

      Wie bereits konstatiert, behalten ALLE bereits erworbenen Berechtigungskarten ihre Gültigkeit. Diese wird vollständig auf das WGT des Jahres 2021 übertragen. Das heißt, das 29. WGT findet vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 zu Pfingsten statt.
      Wir würden uns freuen, Euch als Gäste des WGTs 2021 begrüßen zu dürfen.

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 27.04.2020

      Zitat
      Selbstverständlich garantieren wir für den Fall einer rechtskräftigen Untersagung des WGTs zu Pfingsten den Werterhalt erworbener Karten für eine Folgeveranstaltung. Sollten Inhaber von Eintrittsberechtigungen aus von ihnen nachweislich unverschuldeten Gründen an einer Teilnahme zu Pfingsten gehindert sein, bleibt der Wert der Karten ebenso für eine Folgeveranstaltung erhalten. Dies gilt insbesondere für Einreiseverbote aus dem Ausland sowie in Fällen sogenannter Quarantäne.



      Leider fällt das WGT damit orgaseitig erneut negativ auf :-/ Haben die sich jetzt einen Anwalt genommen um das Statement so offen wie möglich zu formulieren um ggf. noch irgendwie doch bissel Kohle zu machen dieses Jahr oder wie? Sehr unangenehm. Ein Spruch ala "Fällt aus, aber wir würden uns freuen wenn ihr die Karten behalten, die gelten dann nächstes Jahr." wäre durchaus auf fruchtbaren Boden gefallen aber ein "wir machen vielleicht noch irgendwie was und das ist dann vielleicht was ihr bezahlt habt aber mal sehn was der Staat sagt und ggf. irgendwie verteilt auf 500 mini-Dorffeste, aber das giltet dann aber !!!ELF“... hässlich :-(

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 22.04.2020

      Zitat
      Stadtfest interessiert mich eigentlich nicht.
      Es ging mir ums WGT, die einfach kein Statement bringen. Oder sich denken, dass es sich eh jeder denken kann (?!?)



      Okaaaay....

      => Es ist halt ein Festvial, das kann auch jeder für sich mit festgelegtem Abstand feiern! Aller 30 Minuten kommt einer vorbei, schubst dich mal und versucht dir ein 0,3er Radeberger für 7€ zu verkaufen, während du schon nach 5 Minuten von der schlechter Musik genervt bist. Nachher pinkelst du dir selbst ans Zelt, weil die Schlage vorm Toi zu lang war #Krise_als_Chance!!

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 22.04.2020

      Es ist halt ein Stadtfest, das kann auch jeder für sich daheim feiern! Aller 30 Minuten kommt einer vorbei, bei dem du für 6€ ein 0,3er Radeberger kaufen kannst und der dir für 5 Minuten mit schlechter Musik auf den Sack geht, nachdem er dir in den Flur gepinkelt hat #Krise_als_Chance!!

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2021" geschrieben. 20.04.2020

      Ah hier gibts ja schon den Thread zu 2021! Hervorragend!

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 20.04.2020

      So mittlerweile hätte ich doch schon Bock gehabt und da meine Gegenveranstaltung auch ausfällt... :-/ Naja nächstes Jahr dann wieder.

      Offiziell vom WGT (soweit ich weiß kein Statement, nur der Hinweis, man soll sich schon mal um Übernachtungsmöglichkeiten für nächstes Jahr kümmern, aufgrund einer parallelen Veranstaltung werden die wohl jetzt schon knapp. Ganz saubere Kommunikation seitens des Veranstalters *roll*

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen