[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
S_Schneid
Beiträge: 3815 | Zuletzt Online: 23.03.2020
Registriert am:
17.07.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 13.03.2020

      Gibts da schon irgendwie Diskussionen zu?

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 06.03.2020

      Und? Schon Favoriten dabei? Da ich dieses Jahr nicht kann, ist das "LineUp" natürlich deutlich besser als letztes Jahr

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 21.02.2020

      Ist eher ein Fun-Act ^^ Also wohl eher nix für dich ^^

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 17.02.2020

      Thehe... S.P.O.C.K. ^^

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 13.02.2020

      Ich les mit, alles gut Minor, hau raus und fühl dich verstanden :-*

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "18 January 2020 - Strike Back! - Mikroport Club Krefeld" geschrieben. 17.01.2020

      Ist das hier:



      charakteristisch für Uptemp? Geht zumindest ganz cool los. Terror ist auch wieder eine Genrebegriff? Ich mochte "Terror" "damals" ja recht gerne

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 10.01.2020

      Zitat von FaTeR im Beitrag #11
      willste Schneid mal anrufen?
      sollen wir ihn anrufen?
      Nachts?!


      Uuhhhh... ohoooh... oh gott!!!!ELF

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "11.01.2020 - Therapy Sessions 25 @ Foyer, Kiff Aarau" geschrieben. 17.12.2019

      Mensch Ekpy, Internet bedienen lernen: Tellistrasse 118, 5000 Aarau - steht übrigens direkt da, wenn du den Link anklickst. Ich teile übrigens worauf du hinauswillst. Wer mir nur einen Brocken hinwirft, geht davon aus, dass ich eh komme oder eben gerade nicht. Da das hier mal ein Schweizer Board war, denk ich, dass das nur ne Stichwortinfo für die Menschen ist, die früher hier waren und ggf. noch ab und an reingucken, zu denen ARG selbst ja scheinbar gehört, andere Schweizer und so... Paßt schon.

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "11.01.2020 - Therapy Sessions 25 @ Foyer, Kiff Aarau" geschrieben. 16.12.2019

      Und nach dem @ liest du nicht weiter?

      https://www.kiff.ch/de/anfahrt.html

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 16.12.2019

      Das hier:



      wäre nach Cradle of Filth letztes Jahr natürlich ein Muss

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 16.12.2019

      Nee... es erzeugt einen langen leisen, kleinen fiesen Schmerz, wenn ich hier immer wieder lese, was ich dieses Jahr alles nicht erleben werde, das ist dann fast als wenn man auf dem WGT wäre :-)

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "WGT 2020" geschrieben. 16.12.2019

      Vielen Dank, aber ich bin nächstes Jahr über Pfingsten schon anderweitig verplant *schnüff... damit wirds sicher ein Hammerline-Up. Neubauten touren dann wohl auch nächstes Jahr, mir wurde mitgeteilt, dass ich da mit hin möchte.

    • S_Schneid hat einen neuen Beitrag "Schwanzgefecht - Aufbäumen" geschrieben. 06.11.2019

      Hui, macht Spaß! Äußerst unangemessen für den Arbeitsplatz, bekomm dann immer Partybock. Fühlt sich für mich (ggf. auch nur im Moment) nicht so ausgewogen an wie deine alten Dinger (bspw. Der Wanderer und sein Schatten) aber die Art deiner Tracks macht immer wieder Freude!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen