[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
Tanzschule Hakke
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 04.04.2020
Registriert am:
08.07.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Tanzschule Hakke hat einen neuen Beitrag "07.03.2020 - Die Tanzschule Hakke " geschrieben. 09.03.2020

      Also Rawtech sagt halt auch, dass er Uptempo spielt, was ich hasse, 😊 und das ging aber tatsächlich sein Zett. Fand ich ok. Beavyz natürlich richtig geil und joar, dass war witzick sehr. Wie immer mein Nebelmaschinenproblem 😅 das nervt langsam. Aber sonst war das wirklich eine gute Party muss man sagen. Hat auch gut gepasst mit dem Error-Shit.

    • Tanzschule Hakke hat einen neuen Beitrag "07.03.2020 - Die Tanzschule Hakke " geschrieben. 29.02.2020

      Lineup:

      23.00-00.30 - Sampler19
      00.30-02.00 - Taciturne
      02.00-03.30 - Pelle Buys
      03.30-05.00 - Anyskillz
      05.00-07.00 - Corehead
      07.00-08.30 - Rawtech
      08.30- Opendecks Sam Korn&Friends

      Huuuuiiii.... Das wird ein Spaß!

    • Tanzschule Hakke hat einen neuen Beitrag "07.03.2020 - Die Tanzschule Hakke " geschrieben. 23.02.2020

      Das ja eher so NRW würde ich behaupten was sich rumtreibt auf der Seite. Meine Flyerrückseite kommt vielfach nicht an 😅

    • Tanzschule Hakke hat einen neuen Beitrag "07.03.2020 - Die Tanzschule Hakke " geschrieben. 23.02.2020

      Und diese Woche gab's den Hardcore Germany Ritterschlag. "Die Tanzschule Hakke sei dem linken Milieu zuzuordnen und das ist das Problem". 😅 Das Problem nehm ich in Kauf 👌

    • Tanzschule Hakke hat einen neuen Beitrag "07.03.2020 - Die Tanzschule Hakke " geschrieben. 14.02.2020

      Hier nun der Flyer zum Termin.

      Für alle, die zur Primary gehen: Durchhalten wird belohnt; und Ihr kommt bei uns mit Docksstempel der Vornacht für die Hälfte rein.

      Und nicht zu vergessen natürlich die musikalische Belohnung Das wird so gut!

      Auf dem zweiten Floor toben sich übrigens die Jungs von der Error404 aus!


      |addpics|svs-1-ef06.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Tanzschule Hakke hat einen neuen Beitrag "07.03.2020 - Die Tanzschule Hakke " geschrieben. 21.01.2020

      ... er kann nicht :-( Kein Mysterygast ... aber der kommt noch. Muss! :o)

    • Tanzschule Hakke hat einen neuen Beitrag "07.03.2020 - Die Tanzschule Hakke " geschrieben. 07.01.2020

      Ich hab noch keine Zusage (wie geschrieben) ... von daher kann ich ihn auch noch nicht reinschreiben. Aber danke für den freundlich hilfreichenden Tipp
      Sollte er zusagen, gibts ne Mitteilung!

    • Tanzschule Hakke hat einen neuen Beitrag "21.12.2019 Die TANZSCHULE HAKKE @ HAFENKLANG, Hamburg" geschrieben. 03.01.2020

      Es war wieder richtig gut. Nicht zu leer, nicht zu voll und es wurde bis zum schluss getanzt mit wirklich sehr sehr guter Laune. Klein aber fein und oho!!!

      Und nur noch mal btw: die Hafenklangtür ist sehr in Ordnung. Ich hatte den Türsteher gefragt, warum er Göxn nicht reinlässt und er meinte zu mir, dass er ihm an diesem Abend einfach zu breit aussah und außerdem sei er am Eingang etwas prollig rumstolziert. Da hatte er einfach keinen bock drauf. Seine Tür, seine Entscheidung. Er kennt Göxn ja nu nicht privat und kann ja nun einfach nur anhand des Auftretens vor der Tür entscheiden, ob er wen reinlässt oder nicht.
      Und aufgrund einer etwas doof gelaufenen Doomsday-Veranstaltung mit tausend Thor-Steinar-tragenden Kaputtniks (u.a. ein DJ) sind die da halt etwas verhalten uns gegenüber (hat sich aber dieses Mal wirklich zerschlagen und die Bar hat etwas mitgetanzt). :-)
      Der Hafenklang, und somit auch die Tür, hat mit meiner Hardcoreveranstaltung nichts zu tun, von daher sind die auch nicht verpflichtet zu wissen, was ein Hardcorepulli ist und was nicht.

      Next Stop 7.3. - Stubnitz - :-) -> Taciturne, Corehead ... tba ...

    • Tanzschule Hakke hat einen neuen Beitrag "21.12.2019 Die TANZSCHULE HAKKE @ HAFENKLANG, Hamburg" geschrieben. 19.12.2019

      Die Tür macht wieder der HAFENKLANG und das tatsächlich ordentlich und so, dass ich im Hafenklang noch niemals Stress erfahren musste. Ein bunt geschmischtes tanzendes Feier-Miteinander. Die sind dort einfach recht verhalten, was das Hardcorfeiern angeht, da in der Vergangenheit eine Party mit Thor Steinar überlaufen wurde. Und wenn man sich ein wenig auskennt in der Hansestadt, weiß man, dass wir darauf absolut keinen bock haben. Die nicht, wir nicht, dort nicht und auch nicht anderswo :-)

      Eintritt auf jeden Fall EUR 8.-
      Unten läuft das Drumbule Jungle Special ... Das wird auch ziemlich fett!

      Ich freu mich auf jeden Fall hart darauf, so richtig schön durch in die besinnliche Zeit zu starten.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen