[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
SCWWBot
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 04.04.2020
Registriert am:
23.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE] [SWAN-160] V.A. - Speedcore Worldwide Sampler Vol. 05" geschrieben. 23.01.2020

      Zitat von Destiny im Beitrag #21
      Der Faktor Zeit spielt da aber auch mit rein. Ich fühle mich von solchen großen Compis immer überfordert. IdR skippe ich da nur in in die mir bekannten Namen rein und höre ob irgendwas "brauchbares" dabei ist.


      Ja na klar, ich denke die allerwenigsten setzen sich hin und lassen das ding komplett durchlaufen. Das ist was für speedcore nerds die zb. auch ganze label-kataloge über soulseek hin und her tauschen. Wenn jemand mit weniger zeit und lust sich da seine 10 tracks rauspickt, dann ist das doch auch ok. Nem geschenkten gaul ...

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE] [SWAN-160] V.A. - Speedcore Worldwide Sampler Vol. 05" geschrieben. 23.01.2020

      Na jut, das ist dann wirklich geschmackssache. Trotzdem danke für's feedback!

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE] [SWAN-160] V.A. - Speedcore Worldwide Sampler Vol. 05" geschrieben. 21.01.2020

      Zitat von jealousy im Beitrag #17
      terrormasta, nibolal, schwanzy natürlich
      monsdeath war gut
      Jensen/Human End ebenso (schade das Arachne nicht singt)
      monoqlom, kurz und knackig
      btw, fucking screaming freaks, war das nicht n track von kreisi?
      und noizefucker kann man auch nix falsch machen


      Also dann war dieses "grenzwertig" wohl eher aufs tempo der ersten hälfte bezogen oder?
      Weil die beiden r.shock tracks (als catastrophic failure und extbl) und die von mortified rage, gabbro, outcast, dooky, boudblotz, hubert gatsby, chemodeath, xasverion, lord terror und pardonax sind eigentlich echt solide. Da find ich z.b. den noizefucker track deutlich schlechter, das war mehr so ein freundschaftsdienst oder es ist das allseits bekannte "kenne ich nicht, mag ich nicht" syndrom naja egal, jeder hat nen anderen geschmack und das ist auch gut so!
      Vielleicht gefällt dir die nächste comp. wieder besser.

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE] [SWAN-160] V.A. - Speedcore Worldwide Sampler Vol. 05" geschrieben. 20.01.2020

      Zitat von jealousy im Beitrag #11
      ich wollte auch niemanden ans bein pinkeln, hab mich bloß bei manchen gewundert wo denn jetzt element x oder y bleibt, damits mal knallt oder etwas interessanter wird.
      just my 2 cents


      Kam auch nicht wie ans bein pinkeln rüber alles cool!

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE] [SWAN-160] V.A. - Speedcore Worldwide Sampler Vol. 05" geschrieben. 20.01.2020

      Ja so siehts aus .. aber ich schätze das wenn jemand seine ehrliche meinung sagt. In den sozialen netzwerken herrscht ja immer so ne "boar alles total geil" stimmung und es gibt wenig brauchbares an verbesserungsvorschlägen. Also mit der größe das wird so schnell nicht wieder passieren. Und bei kritik an einzelnen tracks, da ist es immer ein bisschen schwierig, dem einen gefällts und dem anderen nicht. Muss man glaub ich beides einfach so akzeptieren. ☺️

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE] [SWAN-160] V.A. - Speedcore Worldwide Sampler Vol. 05" geschrieben. 20.01.2020

      Die nächsten klamotten werden wieder deutlich kleiner. Der scww sampler ist ja traditionell immer ziemlich groß. Jeder möchte dabei sein und man kennt sich mittlerweile auch schon jahre lang, da drückt man vielleicht schonmal eher ein auge zu. Für diese größe war ich eig. recht zufrieden aber ich kann die kritik schon verstehen. Das jemand sagt "boar 52 knaller" hab ich auch nicht erwartet. Hat spaß gemacht das ding zusammenzustellen und ich denke es ist für jeden was dabei. Letztendlich ist es ein free release, es wird niemanden aufgedrängt und wer so ganz unzufrieden damit ist, muss vielleicht einfach mal selber was auf die beine stellen.

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE] [SWAN-160] V.A. - Speedcore Worldwide Sampler Vol. 05" geschrieben. 20.01.2020

      Danke fürs teilen Rico! 👍

      Die compilation ist auch bei youtube mittlerweile: https://bit.ly/30ylARa

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "In Bed with de Sade - Mixtape - kennt das wer?" geschrieben. 10.01.2020

      Ja stimmt schon, eigentlich kann das nicht hinkommen wenn das tatsächlich ein 90s tape ist. Ich hab aber auch garkeine infos zu dem titel gefunden und dachte mir fragen kostet ja nichts. Der scheint ja auf soundcloud relativ regelmäßig aktiv zu sein.

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136)" geschrieben. 23.10.2019

      Als ob hier verhältnismäßige kritik geäußert wird. Ich wette da müsst ihr selber lachen. Es ist einfach ne ziemlich verdrehte logik und selbst wenn ich den gedankengang dahinter noch 3 mal hier niederschreiben würde, du würdest dir niemals vor deinen alten kumpels hier die blöße geben und sagen "hmm, ja ok, kann man so sehen". Die veröffentlichung eines best of albums ist faktisch eine aktivität. Mit dem album nimmt er jetzt wieder aktiv am geschehen teil (wenn auch nur einmalig und für ne kurze zeitspanne). Ob er nun mit altem oder neuem zeug zurück ist, ist eigentlich völlig nebensächlich. Da gibts ja keinen paragraphen der das regelt. Es ist also auslegungssache. Aber lassen wir das, hast gewonnen, es ist einfach ein scheiß titel. Kritik ist registriert und ich kann damit leben! Alles gut!

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136)" geschrieben. 23.10.2019

      Es bezieht sich aber auf diese älteren tracks von virus136 (der wenn man so will der inbegriff für splitter der damaligen zeit ist). Zusammen mit dem zusatz-titel kann man es doch eigentlich garnicht falsch verstehen. Aber na gut, wenn man mal wieder verbittert etwas zum kritisieren sucht, fällt die logik manchmal hinten runter. Passiert mir auch ab und an. Kannst ja den ordner einfach in splitter re-issue umbenennen und dann passt das.

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "[FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136)" geschrieben. 23.10.2019

      Wenn etwas neu ist, kann es ja prinzipiell nicht "zurück" sein weil es noch garnicht da war .. oder sehe ich das falsch? ^^

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen