[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
guitarbanger
909er
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
goodoldlol
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
heart
clown
devil
death
flash
sick
blush
smokin
frown
hmm
laugh
rolling eyes
whut
oh
SCWWBot
Beiträge: 97 | Zuletzt Online: 24.05.2022
Name
Thorsten Kuznik
E-Mail:
sc-worldwide@gmx.de
Geburtsdatum
10. August 1982
Wohnort
Bottrop
Registriert am:
23.06.2018
Beschreibung
Strippenzieher bei Speedcore Worldwide
Geschlecht
männlich
    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "Gabber Industries Berlin" geschrieben. 15.12.2021

      Auf der GiB001 ist Kelli Nelson vertreten, ein durchaus seriöser Musiker (Techno & Gabber) aus Moskau. Folge ihm schon länger auf Soundcloud. Vom Rest nie was gehört aber nach verarsche klingts für mich auch nicht. Locations wo einer der Label-Gründer gezockt hat sind z.B. Club Ost und Haselhorst13, beides in Berlin.

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "VINYL (SCWW-03) Various Artists - Auf Die Harte Tour!" geschrieben. 29.11.2021

      Zitat von Schwanzy im Beitrag #10

      Zitat
      die hohe nachfrage in den presswerken

      Ich höre ja immer, es gibt so wenige Presswerke, aber ich behaupte dagegen: es gibt zuviel musikalischen Plastikschrott.



      Da ist natürlich was dran aber ich würde unseren kleinen underground core cosmos da aus der schusslinie nehmen. Der output über die letzten jahre ist schon ordentlich, da kann man den kollegen nichts vorwerfen. Da steckt schon immer ne menge herzblut drin.

      Das problem sind eher major labels die auf den hype-train aufspringen und presswerke, die sich nicht vergrößern, weil sie genau wissen das der hype auch wieder enden wird. So kommt es zu diesem produktionsstau. Was fater sagt kommt dann noch erschwerend oben drauf.

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "VINYL (SCWW-03) Various Artists - Auf Die Harte Tour!" geschrieben. 29.11.2021

      13.99€ kostet der versand nach deutschland, muss man unten halt auswählen.

      Unsere vorherigen partner dhm records und philiou / critical hit hat corona und die hohe nachfrage in den presswerken ziemlich hart getroffen. Bei dhm geht garnichts mehr, da gibt es auch finanzielle probleme wo ich die details nicht genau kenne. Philou macht zur zeit nur die platten für décérébration tactique records und klagt auch nur noch über die endlos langen wartezeiten (wie so viele andere im moment). Das mal so als kleine erklärung.

      Kowa ist halt "pretty dutch" aber die haben sich freundlicherweise angeboten als das ganze projekt zu scheitern drohte. Ich hätte das gerne mit dhm realisiert aber das war nicht möglich. Wie das in zukunft weitergeht vinylmäßig, kann ich zur zeit nicht sagen. Ohne kompromissbereitschaft geht da nicht viel. Den spaß aus eigener tasche bezahlen kann ich leider nicht, da liegen die prioritäten einfach woanders.

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "VINYL (SCWW-03) Various Artists - Auf Die Harte Tour!" geschrieben. 29.11.2021

      War ne schwere geburt, die wartezeiten bei den ersten 3 platten von uns waren alle so um die 3 monate. Bei dieser war es mehr als doppelt so lang. Von der idee bis zum release werden es dann gut 11-12 monate gewesen sein. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

    • SCWWBot hat einen neuen Beitrag "Speedcore Culture 2" geschrieben. 11.08.2021

      Wenn du von mp3 in ein höherklassiges format wie wav konvertierst, passiert eigentlich garnichts. Zumindest nichts messbares. Die wav hat dann halt die gleiche audioqualität wie die mp3 aber ist unnötig groß wegen nicht genutzen kapazitäten. Umgekehrt kann natürlich was verloren gehen. Aber das meinte ich garnicht, ging darum das ich denke das wenn einer noch dateien möglichst nah am originalzustand hat, dann bestimmt karle. Denn mp3 128 kbps kann nach 20 jahren hin und her tauschen und zig leuten die da irgendwie dran rumfummeln im gleichen format und mit der gleichen bitrate trotzdem deutlich schlechter klingen.

      Aber lasst uns nicht daran aufreiben wie gefällt euch denn das comeback bis jetzt?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen