[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
speciesKai
Beiträge: 104 | Zuletzt Online: 02.06.2020
Registriert am:
08.11.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • speciesKai hat einen neuen Beitrag "Virilation 2020 [SWH003]" geschrieben. 28.05.2020

      Mach das, ich warte sehnsüchtig auf die 3e Staffel

    • speciesKai hat einen neuen Beitrag "Virilation 2020 [SWH003]" geschrieben. 27.05.2020

      ah cool, danke für dein erneutes detailiertes Feedback. Finde ich super.
      Und schön, dass dir das Release im Ganzen gefällt und solide ist.

      Ja, glaube ich werde auch nie solche 50 Tracks Releasses machen, eher so plus minus 20.
      Habe hier auch 2-3 Tracks abgelehnt, da ich schon eine gewisse Mindesanforderung haben wollte.

      Zu 16 - Headkicks remix
      Kann auch kein Holländisch, bin aber bisher immer davon ausgegangen, dass das büddn verarsche sein soll. Aber ich bin ehrlich gesagt genauso unwissend wie Du ^^

      Und zu den Vocals ^^
      Ich nehme oft einfach unsinnige Vocals in meine Tracks rein, sei es von Reggie Watts, 90s Mad TV, etc...
      Hier habe ich von Norsemen (Comedy Serie, die Vikings nachahmt) einen Part drin. Wollte halt schon länger irgendwas aus der Serie samplen und benutzen.

      Das ist die Stelle

    • speciesKai hat einen neuen Beitrag "Sick-Weird-Hard - Compilation 1 [SWH002]" geschrieben. 05.02.2020

      hey wow, danke für das Feedback und Beschreibung zu jedem einzelnen Tune.
      Klar subjektiv, sehe aber einiges (ähnlich) wie Du, und da es ja subjektiv ist, auch einiges anders ^^

      zu 14, irgendwie ne Mischung aus j-core, lolicore, Mashup, breakcore für mich. Aber bin eh oft raus bei den ganzen Eingruppierungen von den japanern^^

      Danke dafür, find das echt gut zu erfahren, wie die Tunes und somit die Compilation ankam

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen