[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
Hmmm
beer
drink
guitarbanger
909er
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
goodoldlol
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
heart
clown
devil
death
flash
sick
blush
smokin
frown
laugh
rolling eyes
whut
oh
chemodeath
Beiträge: 282 | Zuletzt Online: 30.09.2022
Registriert am:
05.06.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 21.09.2022

      Schmunzel ich glaube das werde ich nicht tun aber ausschließen will ich es auch nicht aber habe mir da so einige Sachen vorgenommen.
      Hoffe ich kann das umsetzen was ich mir so gedacht habe. Die bisherigen releases sollten sich so verteilen jedenfalls hoffe ich das Sie das tun

      Ja ich will auch speedcore raushauen da auf bandcamp allerdings ja ich muß da noch bissel was machen es soll weniger Sprachsamples mehr Noises
      genaues weiß ich selbst noch nicht aber ich gucke mal was ich so habe was so geht ;-)

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 21.09.2022

      Huhuuu wieder etwas schönes geschafft dank der Hilfe von Speedcore Worldwide - alleine wäre das so nicht so
      mein Ding gewesen da da sehr viel zu klicken war für meinen geschmack
      Ok Wie auch immer ich bin bei Bandcamp mal gelandet und hab gleich was da gelassen

      https://mg139akachemodeath.bandcamp.com/releases
      ----FREE DOWNLOAD---
      MG139 AKA ChemodeatH --- Experimental Taifun EP ---
      1. MG139 AKA ChemodeatH - DOM
      2. MG139 AKA ChemodeatH - Das elektronik Biest
      3. MG139 AKA ChemodeatH - PC202106
      4. MG139 AKA ChemodeatH - The Motherships Are Landing

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 08.09.2022

      *schmunzel bald wird mein Haushalt auch wieder etwas mehr von mir verlangen Aber noch kann ich es krachen lassen

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 08.09.2022

      Ja es geht insgesamt bei der ganzen Sache MG139 AKA ChemodeatH und bei der Kunst an sich für mich nur um das
      Freude Spaß und sich Ausleben im Rahmen der Möglichkeiten die man hat und die man fähig ist sich anzueignen OK OK ein bisschen Lasst Uns die Welt erobern ist auch dabei *lach

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 07.09.2022

      Huhuu ich habe einen Stream gemacht das bedeutet ich spiel
      mal so meine selbstgebastelte Musik und freue mich.
      Eventuell will sich jemand mitfreuen

      veraltet

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 07.09.2022

      Ich habe da einen Track soweit das ich Ihn Euch gerne klar machen wollte.
      Ich habe Ihn bei dropfiles dings reingehauen das hält paar Tage und gut ist.
      Es ist Experimental Hardcore so CHILLOUT Werk des Teufels *lach
      *krach *mit den Händen wirbel
      Ach Ja es ist eine Wave Datei damit Ihr wenigstens einen schönen sagen wir mal vollen Rumms habt
      Prost jetzt höre ich mir das Werk aber auch erstmal an Viel Spaß und sagt mal ob er
      Oki ist oder auch schade das es kein Speedcore ist
      veraltet denk ich mal

      Sinn dahinter oder die Moral von der Geschicht mit der Natur Ihrer Kräfte Spielt man nicht

      und schreibt ob es geklappt hat


      OH K hier noch der Link zu Soundcloud wo man reinhören kann
      auch veraltet

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 04.09.2022

      OHHHH Danke ! Juhuuu Danke vielmals ich habe gerade wieder in der älteren Kiste gewühlt und
      was gefunden was ich so sehr gerne mit Euch teilen möchte ein Großer Moment für mich. Ja *strahl
      Das erste kleine Set mit meinen Vinyl Cuts ich muste es leider schneiden Zensieren da ich schonmal
      da angeeckt bin aber dieses Mal sollte es so durchgehen als kleines Kunstwerk im Hard Core Gabba
      Speedcore Universum also Bla BLa JUhuuu hier nochmal mein mini Set mit eigenen Platten
      (keine Testpressungen - Vinyl Cuts sind Einzelexemplare geschnitten in Vinyl nicht gepresst)
      So lang ich denken kann wollte ich immer ein Vinyl von meinem Sound haben *schmunzel

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 10.06.2022

      Hier ein Link wo man hoffe ich wieder ein paar Trax von mir downern kann mehr dazu gleich

      Teste doch mal bitte jemand der Link sollte von jetzt 7 Tage halten hoffe ich mal so

      Es handelt sich hier um das RAR Päckchen
      MG139 AKA CHEMODEATH --- DISTORTED WONDERS ---
      4 Trax und ein Bild im rar Päckchen
      es sind 4 wav Dateien und ein jpg

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 10.06.2022

      joa

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 09.06.2022

      Ein Track der schon sehr lange immer wieder von mir geupdated wird da ich Ihn im Grunde - Ja -
      die Idee find ich toll und auch die erinnerung :" Hey das kenn ich doch woanders her".
      Ja nur die Umsetzung ist immer nie so recht - jetzt hab ich mich wieder dran gemacht und
      es erneut versucht und bin auch erstmal wieder sehr angetan davon

      ich habs bei Soundcloud geupped

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 08.06.2022

      Und jetzt ? Joa gleich noch nen Termin Aber dann könnte ich nochmal
      versuchen ein Video für einen Hardcore Track klar zu machen also ja *schmunzel

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 08.06.2022

      und noch ein älterer Stream hier der aktuelle ist weiter oben geposted

      Hier also ein älterer Stream



      und noch ein Stream wo ich die Electro Sachen mit gespielt habe
      Finde ich auch ganz schick

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 08.06.2022

      Joa was sonst so gelaufen ist - Ich habe experimentiert mit Electro Techno
      und hab da auch ganz nette Resultate hevorbringen können finde ich.
      Ich kann ja mal was hier rein Linken.







    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 07.06.2022

      Hallo zusammen herzliche Grüße
      ich hab mir gedacht ich versuche heute nochmal bissel stream an zu machen - Wann? hab ich noch keinen Plan obwohl doch . So bald wie möglich
      Was braucht Ihr um den zu finden ? Ach Ja diesen Link zu dem Channel glaub ich ich versuche den mal hier einzuklicken


      Hier ist der Stream auch schon

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen