[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
goodoldlol
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
chemodeath
Beiträge: 235 | Zuletzt Online: 20.05.2021
Registriert am:
05.06.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "The Man Unknown's Bandcamp" geschrieben. 13.05.2021

      Absolut TOP die doppel Platte Neodings absolut spitze sehr genial das ganze Werk

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 13.05.2021

      wenn ich was neues habe hau ich es wieder hier rein

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 13.05.2021

      der letzte neue Track war
      "MG139 AKA ChemodeatH - Himmelfahrt PsyCore" ich guck mal das ich Ihn bei Soundcloud reinstelle oder youtube ich überlege mal

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 22.04.2021

      Habe das Birthday Video off genommen wegen einer Beschwerde die anscheinend jemand da hatte also bleibt mir nur zu sagen Danke für die schöne Birthday reinfeier Action war klasse

      Hier meine aktuellen Trax die man sich anschauen kann











      Hier ist noch das letzte was ich gerade eben soweit fertig gemacht habe (der Link führt zu meinem Track auf Soundcloud)
      mg139-aka-chemodeath-knocking-on-the-braincell

      ok wer nu garnicht dort hin will der könnte wenn er wollte auch dieses Video sehen


      und als Nachschub für die gelöschten Streams hab ich einfach einen neuen aufgenommen
      VIEL Vergnügen für den weiteren Abend ...


    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 18.04.2021

      Ich habe so eben ein Video fertig gemacht das einige meiner Bilder zeigt eventuell sind die auch schon bekannt
      eventuell nicht ich dachte ich lass das für ne weile als Livestream laufen und danach ist es dann als Video da.
      Schön chillig aufn Sonntag Bilder gucken wer weiß eventuell hat ja jemand bock drauf

      ich frage mal hat schon jemand interesse ??? eventuell könnte ich finstere elecronic Sounds von mir dazu
      spielen aber wann ich denke ich mach das gleich mal und danach ist es ja dann als video am Start

      werde das Ding aber bald wieder löschen so das ich ab und an mal spontan paar Bilder zusammenstelle
      Ist off mal schauen wann und was als nächstes kommt

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 17.04.2021

      Vielen Dank für das dabei sein mitfeiern im nachher genießen abrocken DANKE
      es war wundervoll Ja sogar besser gelaufen als ich mir vorgestellt hatte.
      Genieße es gerade nochmal

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 15.04.2021

      Danke Dir und Bitte sei dabei heute Nacht zu Morgen früh 0:00Uhr gehtz los bis irgendwie weiß nicht
      auf meinem dings channel bei youtube mein ich HIER

      einen gerade neu fertig gemachten Track hab ich dann auch dabei Ui Jui Jui in einigen Stunden ist es soweit oh ich fühl mich jetzt schon alt was soll das nur werden

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 14.04.2021

      Hab es geschafft also das wird ordentlich Flackern und Donnern und ok ich verlinke nochmal den letzten
      Testlauf der nicht nur Hardcore Sounds enthält ich hab alles mal durchgetestet und bin sehr zufrieden
      Donnerstag auf Freitag 0:00Uhr bis 1:00 oder irgendwann mal schauen was dann so geht wie die Stimmung
      ist wie meine alte Sackigkeit sich fühlt Hier das ergebnis des letzten Tests Alles MG139 AKA CHemodeatH Trax
      und es sind noch einige mehr die ich gebastelt habe es lebe der musikalische Underground *schmunzel ;-)

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 14.04.2021

      Testergebnis sieht so aus halt dann ohne mal kurz Winken aber da haben wir ja auch einen chat jedenfalls wer ihn benutzen kann joa und ihrr merkt irgenwie wird der sound mal laut mal leise das werde ich später Heute nochmal unter die Lupe nehmen -EDIT - ich glaub alles wird gut deshalb hab ich auch mal all die videos off genommen jetzt
      Cya Donnerstag auf Freitag 0:00Uhr bis 1:00Uhr und nochwas halt mal gucken

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 14.04.2021

      *schmunzel nee die Canon Cam - hab ich kein Strom Adapter nur Akku ich könnte glaub ich irgendwie - irgendwann wenn ich weiß wie ein Video auf meinem PC auswählen und das streamen und immer wieder von vorn abspielen aber ich weiß noch nicht wie das funtzt. Ich hab halt meine Canon am PC und die Cam läuft ca ne stunde mit dem Akku Hab kein Lappi
      -EDIT-
      Ich habe so eben herausgefunden wie ich ein Video im Loop einbauen kann also könnte ich glaub ich aber das teste ich mal ohne Canon Cam also ohne die aktuelle Zeitbeschränkung streamen ich gucke mal besteht denn interesse da länger als ne Stunde Birthday zu genießen am Freitag morgen um 0:00Uhr bis irgendwann so zu sagen

      ich mach mal nen Test

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 14.04.2021

      Jetzt ist es bald soweit und nach vielem Testen und grübeln wird es doch werden
      Hier eine EINLADUNG zum Birthday Stream am Donnerstag auf Freitag 0:00Uhr bis 1:00Uhr
      ich hoffe ich alter Sack schaffe es wach zu bleiben *lach um Euch meine Sounds für eine Stunde zum besten zu geben
      ich werde mit Traktor meine Trax spielen undeventuell nur das Flyer Bild zeigen eventuell wird auch alles
      ganz anders und chaotisch man kennt das ja es wird geübt und gemacht und getan und am ende geht alles
      gnadenlos schief *lach Hier die Einladung



      Hier sollte der Stream dann gefunden werden können haben tun <--- da Klicken

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 13.04.2021

      Ja der gute Darkraver wunderbar der macht das immer prima. Ja ich denke 00:00Uhr ist ein guter
      Startpunkt und dann so lange bis die Akku Anzeige blinkt das dauert meistens ca. 50 Minuten habe
      ich festgestellt.

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 13.04.2021

      wenn MG139 aber da hat ja noch jemand dran gebastelt mir ist der Name jetzt gerade nur nicht ganz EXM oder XM oder sorry ich weiß nicht wer genau aber ich find es ist toll geworden mit der Platte in den Klauen .
      Ach ja ich hab das mit dem Stream hinbekommen hab heute zwei Test Streams gemacht den einen hab ich gelöscht den letzten hab ich on gelassen so mal zum reinschnuppern
      Am Freitag ach nein am Donnestag um 0:00Uhr - 1:00Uhr Feier ich rein denke ich hoffe ich mit stream gibs meine Hartcore Gabba Speedcore Noize Sounds
      also Sounds von mir Trax die ich fertig gemacht habe . Ok ich werde mit Traktor das machen da ich paar schwierigkeiten hatte die Plattenteller und Traktor unter einen Hut zu bekommen . Aber hier erstmal der Test Stream als video

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 11.04.2021

      weiter geht es unten

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 11.04.2021

      Ja richtig Youtube hatte ich mir auch gedacht - mal schauen ob ich das hinbekomme Heute oder Morgen sollte das möglich sein
      Ja man muss das erst freigeschaltet bekommen. Jetzt hat es jedenfalls auch geklappt längere Videos zu uppen das ist schonmal ein riesen erfolg und im Grunde
      ist das auch schon was ich wollte ein Video in dem ich meinen Sound spiele - Aber ich habe natürlich auch noch paar mehr Trax *schmunzel

      Herzlichen Dank für das Lob

    • chemodeath hat einen neuen Beitrag "selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath" geschrieben. 11.04.2021

      Bald hab ich mal wieder Geburtstag
      da es etwas zu tricky war auf die schnelle zu lernen wie man streamed
      hier ein Video wie ich mir das dann vorgestellt hatte
      Ich spiele Euch meine Vinyls mit meinen Traxx
      videos nehm ich mal wieder off um etwas ordnung zu schaffen

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen