[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
goodoldlol
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
zyklo
Beiträge: 975 | Zuletzt Online: 09.12.2021
avatar
Registriert am:
04.03.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • zyklo hat einen neuen Beitrag "Goreshit - ap2 (Album auf Suck Puck)" geschrieben. Heute

      Ha, Goreshit komplett an mir vorbei gegangen und plötzlich in soner ADHS-Youtube-Minute, wird mir das vorgeschlagen



      Und dann kommt das so witzig und uplifting um die Ecke

      Edit: wollte jetzt keinen neuen Fred für ein 2015er Release aufmachen

    • zyklo hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      Zitat von FaTeR im Beitrag #34
      Zitat von zyklo im Beitrag #33


      Ok und jetzt bewerben sich da irgendwelche Flitzpiepen. Niemand guckt den ESC, außer Fater, weil er gesellschaftlichen Druck verspürt, ironisch-hip zu sein in seinem Viertel da




      Diese Zugezogenen (du) werden Berlin nie verstehen.
      Nicht mal die Hochburgen der Zugezogenen selbst (hier).

      "Berlin verstehen" ist bestimmt als "Satire" gemeint

    • zyklo hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      Ich bin nicht anti? ESC kann sowas gebrauchen Aber ich warte sicher keine 6h, um 1 Song zu hören, den ich schon kenne.

    • zyklo hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      https://www.eurovision.de/news/ESC-2022-...tscheid848.html

      Zitat

      Deutschland kehrt nach 2019 wieder zum ESC-Vorentscheid zurück. Nachdem 2020 und 2021 Jurys entschieden haben, wer mit welchem Song am Eurovision Song Contest teilnimmt, gibt es im kommenden Jahr wieder eine Vorentscheid-Show im TV
      ...
      Alle Künstlerinnen und Künstler, die beim ESC 2022 in Italien für Deutschland auf der Bühne stehen möchten, konnten sich bewerben
      ...
      Diese Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich dann mit ihren Songs im Rahmen des großen ARD ESC-Tages dem Votum des Publikums: der Hörerinnen und Hörer der neun Popwellen, der Online-Userinnen und -User und der Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer der beteiligten dritten Programme. Die Siegerin oder der Sieger vertritt Deutschland dann am 14. Mai 2022 im Finale in Turin.



      Ok und jetzt bewerben sich da irgendwelche Flitzpiepen. Niemand guckt den ESC, außer Fater, weil er gesellschaftlichen Druck verspürt, ironisch-hip zu sein in seinem Viertel da

      Sitzen also Metalfans zu Hause und besaufen sich, weil dat ganze Jahr kein Metal-Festival war. Hey "dieses Magazin" schreibt, dass es eine """Metal-Band""" beim ESC versuchen wird -> Conquer ESC.

      Wobei "dieses Magazin" den meisten Metallern wiederum bekannt sein dürfte, weil es eben eines der bekannteren Metal-Magazine in Deutschland ist, weil die ihr Publikum mit allem möglichen Unterhaltungskladeradatsch (Podcasts, Parties) bei Laune halten und nem geschenkten Gaul, guckt man nicht in's Maul, zieht also Publikum an.

      ODER letzteres ist nur in meiner Bubble so, wäre kein Wunder, weil deren nächste Party wäre in Leipzig und dort war ich auch schon auf einer und hab die Schlange gesehen ( https://www.morecore.de/partys )

    • zyklo hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      1. augenscheinlich bei der Reaktion und Masse an Reaction Videos plus dem von Dir geposteten
      2. weis nicht so genau, vmtl braucht man einen Leumund oder sowas
      3. war nur allgemein zum ESC
      4. boar Alter. Man muss den Vorausscheid auch gewinnen und dafür ist eine gewisse Popularität unabdingbar

      Dann stell die Frage richtig

    • zyklo hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      Häm? Also vllt. 2 Sachen, oder mehr

      1. scheint das Label der Band sehr krass in Marketing zu investieren, insbesondere YT reaction Videos und die hypen sich da halt selber rein, sodass in den Kommentaren die Frage nach dem ESC aufgekommen ist
      2. ESC ... also es gibt einen recht großen deutschen Vorausscheid, da waren auch schon mir bekannte Musiker drin. Bewerben kann sich potentiell jeder soweit ich weis
      3. praktisch hat man ja nichts zu verlieren, denn beim "richtigen" ESC landet ja egal wer für Deutschland antritt jeder recht weit hinten. Außer Nicole und 1 von 2 mal Lena haha.
      4. Metalcore Magazin wird halt von der Alterskohorte unter mir sehr intensiv verfolgt, also Leute, die jetzt Ende 20 sind. Ob die nen riesen Einfluß auf diesen Rentner-Diplomatie-Zirkus ESC haben, I dont know.

      Für Fater vllt. noch: ich glaube beim ESC hat noch niemand was Satirisches gemacht. Außer vllt der peinliche deutsche Beitrag vom letzten Mal haha.

    • zyklo hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      auf die Metal-Szene

    • zyklo hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      Hab mir das Video nicht angeguckt, aber die News-Seite hat schon nen gewissen Einfluss.

    • zyklo hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 07.12.2021

      https://www.morecore.de/news/eskimo-call...g-contest-2022/

      Eskimo Callboy bewerben sich mit „Pump It“ für den Eurovision Song Contest 2022

      sehr gut

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen