[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
Destiny
Beiträge: 4743 | Zuletzt Online: 18.09.2021
Registriert am:
03.03.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Destiny hat einen neuen Beitrag "04.09.2021: - Demo mit Musik, Berlin" geschrieben. 27.08.2021

      Zitat von FaTeR im Beitrag #5
      Einmal mit Profis arbeiten....

      Also diese "FuPa" ist keine offizielle FuPa und die 25 Jahre sind auch noch nicht erreicht.
      1997 war die erste, und die hiess Hateparade.
      Also sind es mit der HaPa 24 Jahre, ohne sogar nur 23.


    • Destiny hat einen neuen Beitrag "Speedcore Culture 2" geschrieben. 15.08.2021

      Zitat von zyklo im Beitrag #20
      Zitat von craP_cillA im Beitrag #4
      Zitat von SCWWBot im Beitrag #3
      Das die alten tracks nun nochmal in guter quali erhältlich sind, ist auch ein feiner zug! https://u-s-n.bandcamp.com/music


      naja das werden aber wohl transcodes sein. es sei denn alle tracks lagen ihm damals in .wav vor. was ich bei 56k internet damals ja eher nicht glaube^^ vielleicht irre ich mich ja auch.


      Man hat garantiert keine CD gebrannt oder Vinyl gepresst mit MP3


      Also das wurde/wird in der Praxis schon gemacht. Sollte vielleicht nicht so sein, aber ist mittlerweile durchaus üblich. Gerade bei "Low-Budget" CDr-Veröffentlichungen von früher. Wenn man die mal in .wav rippt und aus Neugier durch einen Spektrum-Analyzer jagt, sieht man die beschnittenen Frequenzen. Bspw. auf den SCUM-Compilations sind ganz viele Tracks nur in mp3-Qualität drauf...
      Heutzutage existieren oft auch keine vollwertigen Master mehr von alten Aufnahmen. Da wird dann halt einfach das genommen was noch vorhanden ist, ein wenig dran rumgemastert und dann ab dafür. Bspw. die Files für die aktuellen Taciturne Vinyl sind alles mp3.

    • Destiny hat einen neuen Beitrag "Speedcore Culture 2" geschrieben. 10.08.2021

      Zitat von craP_cillA im Beitrag #7
      Zitat von Destiny im Beitrag #5
      Die einzelnen Tracks von damals haben alle mp3 Qualität.


      schon klar! hatten damals aber alle 128kbit/s. also wenn ich die dann jetzt im V0 mp3 oder im lossless wav von bandcamp laden will, werden die ja upscaled. das ist auch nicht gesund



      Das meinte ich ja damit.

    • Destiny hat einen neuen Beitrag "Speedcore Culture 2" geschrieben. 10.08.2021

      Zitat von craP_cillA im Beitrag #4
      Zitat von SCWWBot im Beitrag #3
      Das die alten tracks nun nochmal in guter quali erhältlich sind, ist auch ein feiner zug! https://u-s-n.bandcamp.com/music


      naja das werden aber wohl transcodes sein. es sei denn alle tracks lagen ihm damals in .wav vor. was ich bei 56k internet damals ja eher nicht glaube^^



      Die einzelnen Tracks von damals haben alle mp3 Qualität. Die Vinyl-Veröffentlichungen sind wohl vom .wav-Master. Die alten CDr-Compis muss ich noch checken.

    • Destiny hat einen neuen Beitrag "ГАББЕР" geschrieben. 03.08.2021

      Muss ich mir auch noch Zeit für nehmen. Mit automatisch übersetzten Untertiteln sollte es gehen.

    • Destiny hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection" geschrieben. 29.07.2021

      Zitat von Steven_An im Beitrag #215
      Es ist ja nicht so dass er das gar nicht nicht kann, vielleicht fehlt ihm die kontinuität in seiner Arbeit. Oder Arktis hat sich am Mastern versucht. https://www.discogs.com/Nordcore-GMBH-Op...elease/18632668 Bei der hier sind die ersten drei Tracks richtig Scheiße abgemischt ohne Druck, danach geht es. Ist aber auch die Frage inwieweit hier 909 Junkies mit dabei waren, ich glaube die können das mit dem Druck. Die sind ja übrigens wieder raus, also nachdem sie raus waren und wieder drin, sind die jetzt wieder raus.

      Zitat
      Good evening everybody, we just wanna let everybody know that we are no longer part of Nordcore and Terrordrome anymore!
      It just didn’t work out as it should have, so we decided to quit in “good terms”! We don’t wanna go into details, but everyone who follows them can imagine why!
      We just carry on with our own projects again like we did before, so nothing will change at all!
      So if you hear any rumours, it has got nothing to do with us at all!
      Peace ✌🏼
      Have a good evening...






      Hast du die Files gekauft oder kann man die irgendwo anhören? 909 Junkies haben noch etwas Qualität in die ganze Geschichte reingebracht. Zumindest aus musikalischer Sicht.

    • Destiny hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection" geschrieben. 28.07.2021

      Die Tracks sind übrigens alle fürchterlich abgemischt/gemastert. Die Bässe haben keinen Druck und das gesamte Klangbild schwabbelt im Auto nur so vor sich her. Was auch immer Lord Nord da macht, er sollte damit aufhören.

    • Destiny hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection" geschrieben. 19.07.2021

      Zitat von Steven_An im Beitrag #206
      Dafür kostet die Terrordrome 15 jetzt nur noch 12,99. Natürlich ohne Mehrwertsteuer.


      Aufgepasst! Ist nur der Download. Sieht man mal wieder nur auf den 2. Blick.

    • Destiny hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection" geschrieben. 31.05.2021

      Zitat von craP_cillA im Beitrag #169
      der exlusive downloadfreemixcodebonusmix hat übrigens 64kbit/s.



      dürfte niemanden verwundern.^^


      Alter Schwede...

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen